• Kaiserstr. 24

51145 Köln
    Urbach

• Qype User pilot0…
    13.5.2012

Den Schatz am Ende des Regenbogens findest Du nur, wenn Du ihn mit Deinem Herzen suchst
    Kult Gelateria mitten im Herzen von Urbach!Wir befinden uns im Reich des Arcobaleno (z.deutsch Regenbogen) Debora Bortone ist mit Ihren22 Jahren jüngste Eismischerin Deutschlands und als Chefa für alle Eissüchtigen in Ihrerbezaubernden Gelateria und Caffetteria für das spezifische Glückshormon, das allen Eisnasch-
    katzen und Eiskatern, auf der Zunge durch den zarten Schmelz der Gelato auf das Olymp des Eis-himmels hebt, zuständig. Hier treffen sich Eisliebhaber, Muttis mit vor Eisgier schreiender Bambinis,Eisprinzen und Eisprinzessinnen, Boxenstopper für gestresste Shopperseelen, Eisgourmets, die
    genüßlich schlecken, Rentner mit viel Tagesfreizeit, Tratschende Hausfrauen und Liebhaber vonGelato und Coffee, die das Dolce Vita und das Dolce far niente (süßes Nichtstun) ohne Zeitmanage-ment und Zeitdruck genießen.
    Gelato ist perfekt, der Espresso hat eine Top Crema und wird auch von Antonio, dem Haarkünstlervon dem gegenüberliegenden Cut-Salon ausgiebig in seinen selbstbestimmten Pausen aufseine ital. Art genossen. Wenn die Italiener zufrieden sind, dann gilt das auch für meine Zunft,
    die Piloten, die ja schon Eis und Espresso in den unterschiedlichsten Regionen der Welt ge-nießen durften. Der Cappuchino hat eine tolle Schaumkrone, Tutto fantastico und das alles inder zentralen Flaniermeile von Urbach City. Auch das Interieur im Innenbereich ist ansprechendmit der tollen Kult-Theke und viel Platz im oberen Stockwerk.
    Fazit: Perfekte Kombination von Top-Gelato und Coffeespezialitäten sowie freundlichem Service und Verwöhnatmosphäre. Hohe Kundenzufriedenheit und tolles meditteranes Flair wie ein Kurzurlaub für die Sinne . Wer hier war kommt immer wieder

7.8.2012

Wir hatten ein Spaghettieis sowie zitrone, melone und joghurt zum mitnehmen. Ganz lecker! Auch bei schlechtem Wetter sitzen immer Leute im Café. Wir kommen gern wieder!