7.1.2008

Das Bistro ist eine nette kleine Bar und die Antwort auf die Frage: "Wo gehen wir noch auf ein Bier hin?" - erst recht, wenn in Bad Nauheim schon wieder alle anderen Locations viel zu früh dicht machen.

Preise sind völlig in Ordnung: Becks vom Fass für 2 EUR. Service ist sehr nett.

Das Bistro selbst ist ziemlich klein, strahlt bedingt dadurch und die rustikale Einrichtung (altes Fachwerk) einen gemütlichen Eindruck aus.

Für den kleinen Hunger hat das Bistro leider nichts zu bieten, aber man kann sich gerne etwas von gegenüber (Döner) besorgen und dann im Bistro beim Bier genießen.

7.1.2008

Ein wirklich nettes kleines Café um gemütlich, in netter Runde mal ein Bierchen zu trinken. Preislich absolut in Ordnung, der Service auch.
    Einziger Nachteil, wir hatten den Tisch neben dem Toiletten Abgang und naja, so roch es da eben auch..

• Qype User Stefan…
    • Bad Nauheim, Hessen
    26.11.2009

Also für ein Bier ist das Bistro völlig OK. Allerdings sollte man diese aus der Flasche trinken. (Leider gibt es nur warmes Becks Gold) Die gläser sind alle nicht richtig gespüllt. Herpesgefahr!. Musik ist meisten auch so extrem laut das man sic nicht unterhalten kann. Platz ist leider viel zu eng. Und die Klos sind sehr eklig.

Und wieso heisst es Bistro wenn es nicht zu essen gibt? Aber hier würde wohl auch niemand was essen wollen.

Eine Renovierung wäre nach 30 Jahren mal dringend angesagt. + Spülmaschine für die Gläser und einen kalten Kühlschrank für das Bier.

Das Positive ist: Man kann hier rauchen und finden immer jemanden der mit mir nach hause gehen möchte.

• Qype User num150…
    12.10.2008

Auf ein Bier oder einen Kaffee ist das Bistro am Bad Nauheimer Marktplatz Anlaufplatz Nummer 1. Hier kann man sowohl draußen als auch drinnen gemütlich sitzen. Die Preise sind absout ok. Das fehlende Essen lässt sich verschmerzen, da in der Gegend einige Imbis-Buden existieren.

• Qype User flowse…
    • Bad Nauheim, Hessen
    9.1.2011

Mit frischem Anstrich ging es Ende 2010 wieder an den Start. Klein und Urig.
    Auf ein Bierchen mit Freunden gehe ich dort gerne hin.

Meiner Meinung nach eine der besten Alternativen nach dem Parkhouse in Bad Nauheim (welches vor ca. 3 Jahren nach dem Tod des Besitzers leider schließen musste).

Wenn wir also in gemütlicher Runde ein Bierchen zischen wollen, gehts meist ins Bistro und das nicht ohne Grund.