• Paul-Roosen-Str. 19
    22767 Hamburg
    St.Pauli

Bistro Bada Bing, Hamburg von Qype User Santin…

• Qype User mckinn…
    8.11.2011

Sehr vielversprechendes Bistro. Die Speisen sind frisch zubereitet und der Preis ist günstig. Die Inhaber sind sehr engagiert.

Wenn jetzt noch ein bisschen an der Weinauswahl gearbeitet wird ist der Weg vom Bistro Geheimtipp zum überfüllten Restaurant nicht mehr weit.

• Qype User NiKa24…
    3.8.2011

Wir waren heute zum ersten  aber ganz sicher nicht zum letzten Mal hier. Super leckeres Essen, man schmeckt dass es frisch zubereitet ist. Sehr nette lockere Atmosphäre.
    Übersichtliche Karte zu günstigen Preisen! Einfach nur genial, danke für alles! Bis bald!

• Qype User jscanl…
    9.4.2011

Wir hatten einen sehr netten Abend im Bistro Bada Bing. Das Essen war sehr liebevoll zubereitet und präsentiert und die Einrichtung so wie die Preise waren super. Es war nur leider sehr leer den ganzen Abend, was wohl an dem leicht verwirrenden Konzept liegt. Die Einrichtung ist sehr schön und so ist das Essen, aber der Name, das Logo und insbesondere die Speisekarte passen vom Design überhaupt nicht zu dem was man erhält. Und die Weinliste besteht leider nur aus einem Rotwein und einem Weisswein.

Wie schon jedoch gesagt mein Huhn mit Orangenjus und die Lasagne meines Mannes waren sehr lecker und wir hatten einen sehr angenehmen Abend mit Freunden.

• Qype User -Pinky…
    1.2.2011

Hallo santino ich muss schon sagen ich bin schwer begeisstert von deinem kleinen aber sehr tollen bisto. tolles bistro-ambiente, sowie leckere und günstiege speisen. von der einfachen bollognese bis zum anspruch vollem rinderfilet für 160g mit leckeren bohnen,rotwein jus und einem fantastischem kartoffelgratin..für ein bistro first class.. ich komme auf jedenfall wieder und werde dich und dein bistro bada bing weiter empfehlen vielen dank für den tollen mittagstisch.. lg pinky 5STARS !!!!