25.12.2008

Nettes Bistro!!
    Es liegen Zeitschriften zum Lesen aus und auf zwei Leinwänden laufen Musikvideos.
    Je nach Wochentag sind entweder Burger, Pasta, Pizzaim Angebot. Ist aber auch ansonsten nicht besonders teuer. Hab bisher nur die Burger getestet. Kann ich nur weiterempfehlen. Eine große Portion und super lecker.

• Qype User sunSHI…
    • Büdingen, Hessen
    27.9.2008

Es ist sehr schön da und immer wenn ich abends dort bin (auch unter der Woche) ist dort viel los.
    Schade, letztes Jahr konnten wir uns noch nach Bayern flüchten, um dort zu rauchen. Leider nicht mehr möglich .. trotzdem Top Location ein Besuch lohnt allemal.

• Qype User office…
    • Aschaffenburg, Bayern
    12.9.2012

Wenn man in der Innenstadt Bundesliga live mit angenehmen Flair und einem kühlen Bier genießen will, führt kein Weg an dieser charmanten Sportbar vorbei! Essen kann man, muss man aber nicht ;)
    5 Sterne für eine wunderbare Fußball Atmosphäre !!!

13.2.2013

Überragend gute Schnitzel, nette Bedienung, faire Preise, frisches Essen und gemütliche, dem Motto entsprechende Atmosphäre. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

• Qype User wir_be…
    • Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein
    10.3.2008

Das Bistro Cinema befindet sich gegenüber der City Galerie in einer Passage. Da es also nicht direkt an der Straße liegt, kann man bei gutem Wetter nett draußen sitzen.
    Man kann drinnen regelmäßig Fußballübertragungen anschauen und dabei das ein oder andere Getränk genießen.
    Das Ambiente gleich einer Sportsbar.
    Die Cocktails sind sehr lecker und dank Happy Hour z. T. auch preiswert.
    Auch das Essen ist zu empfehlen, besonders die Burger. Viele Gerichte tragen Filmnamen und es ist stets interessant zu lesen, was sich dahinter verbirgt.

• Qype User b_enge…
    • Aschaffenburg, Bayern
    31.8.2011

Oh ich liebe dieses Lokal! Es ist schön eingerichtet und man kann Sportlive Übertragungen sehen! Am wochenend abends zwar sehr schlecht nen Platz zu finden aber geht schon! Die Preise sind echt ok und es ist für jeden Geldbeutel was dabei! Esse gerne die Folienkartoffeln mit Quark echt lecker und für das Geld Eibe echt grosse Portion! Habe auch schon Pasta dort gegessen die war auch Ordnung war! Die Riesenburger sind Spitze hab nur ma probiert für mich echt zu groß! Auch die Pizza hat mir geschmeckt! Ich finds super dort ist halt am Wochenende oder wenn Spiele übertragen werden sehr voll und laut! Über den Service kann ich mich auch Net beklagen

• Qype User seriou…
    • Babenhausen, Hessen
    23.1.2011

die Pizza war labberig wie ein Pfannkuchen (und hat auch so geschmeckt).
    Das Personal ist teilweise unprofessionell.

Ambiente eigentlich schön und gemütlich, aber ich gehe dort nicht mehr hin.

• Qype User Lysith…
    • Hösbach, Bayern
    19.12.2008

Sehr schönes Bistro, welches auch gerne als Treffpunkt benutzt wird. Man kann dort Sportübertragungen sehen. Es liegt sehr Zentral und ist gerade für Gruppen die später noch ins Kino oder in einen Club gehen wollem ein beliebter Treffpunkt. DIe preise für die Getränke sind in Ordnung, gegessen habe ich dort noch nichts, so dass ich dazu nichts sagen kann.

• Qype User mimi08…
    • Krombach, Bayern
    14.10.2011

Ich verstehe nicht, warum immer alle ins Cinema rennen. Okay, hat man mal einen der raren Plätze ergattert ist das Ambiente ganz nett. Das Essen dauert allerdings recht lang bis es kommt, die Bedienungen sind überfordert bei getrennter Rechnung und das eine Mal haben wir es drei Mal sagen müssen, dass wir zahlen möchten! Als nach der dritten Anfrage auf die Rechnung auch noch die Frage Ist es dringend? kam, habe ich beschlossen dort nicht mehr hin zu gehen und lieber anderen die Plätze zu überlassen!