14.9.2014

Super Pizza, 10 von 10 Punkten! Der Service ist perfekt, Luigi macht seinen Job hervorragend, alte Schule.
    Herrlich bodenständiger "Eckitaliener"!

4.8.2014

Wir waren an einem Sonntag sehr früh im Fellini. Wir waren die einzigen Gäste (naja, um 14.30 Uhr geht mn ja meist auch keine Pizza essen) und wurden sehr freundlich bedient und die Pizza sowie die Vorsuppe waren sehr lecker!

Kleiner gemütlicher Laden mit freundlichem Personal und leckerem Essen!
    Wir kommen bestimmt wieder!

24.11.2013

Nach Besitzerwechsel endlich wieder eine entspannte Atmosphäre!

Wir waren gestern seit längerer Zeit wieder im Bistro Fellini essen und waren sehr angetan. Ruccola Salat mit Parmesan war top angemacht, danach gab es Schweinefilet in Trüffelsauce und zum Nachtisch Mousse au Chocolat/Tiramisu. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Der Service kann mit dem Essen mithalten. Ein charmanter, älterer Kellner mit langjähriger Erfahrung.
    Wir werden wiederkommen und und auch bestimmt öfter eine Pizza to go bestellen, die richtig lecker war!
    Preis/Leistung stimmt hier voll und ganz.

22.7.2013

Ein Italiener, dem man die Lust am Kochen deutlich anmerkt: Vitello Tonato perfekt, Spaghettini mit Trüffel ebenso! Dazu eine Flasche Tiganello zu einem äußerst fairen Preis rundeten einen tollen Abend ab.
    Eine echte Bereicherung im HH Westen!

26.11.2013

Ich habe hier gerade den Mittagstisch genossen, Tagliatelle mit Lachs in Sahnesauce. Echt lecker. Insgesamt ein sehr uriger und ruhiger Laden mit nettem Personal. Eine echte Alternative für Schenefeld. Wir sind hier kulinarisch ja nicht so gut aufgestellt

14.11.2013

Super Italiener. Sehr freundlich und sehr gute Küche. In der Gegend gibt es nichts besseres. Es gibt immer ein super Menü für 20€ und die Gertänkepreise sind auch ok. Die Qualität des Essens ist sehr gut!

• Qype User ironki…
    16.12.2012

Super Laden! Esse regelmäßig den sehr guten Mittagstisch. Immer lecker, egal was man bestellt.
    Muss man ausprobieren. Für Schenefeld top Niveau.

12.8.2013

Ganz netter Italiener klein und unscheinbar, immer ein wechselhaftes 3 Gänge Menü zur Empfehlung, Ansonsten sehr lecker, ein Stern Abzug für die viel zu kleinen Tische im Aussenbereich !

18.3.2011

Das Fellini ist meiner Meinung nach das beste Restaurant in Schenefeld!! Die Küche ist bodenständig-solide,die Preise sind fair,die Wirtsleute tolle Gastgeber. Hier fühle ich mich wohl !!

2.3.2013

Wir waren gestern zum ersten Mal im Bistro Fellini essen. Da wir relativ zeitig da waren, haben wir noch einen Tisch bekommen, sonst würde ich am Wochenende wohl lieber reservieren, da es schnell voll wurde. Wir hatten Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch bestellt. Es ware alles auf den Punkt gekocht, sehr appetitlich angerichtet und alles wirklich sehr lecker. Die Karte ist sehr übersichtlich, dazu gibt es an einer Tafel noch verschiedene Gerichte, die man wählen kann. Es lässt also darauf schließen, dass alles frisch gemacht wird. Service war auch ok. Wir kommen bestimmt wieder!

• Qype User silke0…
    30.4.2011

Heute waren wir das dritte Mal dort, sind wieder so was von begeistert: Essen besser als gut, frisch, einfallsreich, allerleckerst, die Bedienung zuvorkommend, zurückhaltend wenn nötig, lieb und freundlich, die Weine von allerbester Qualität, zumal der Patron noch einen Weinhandel betreibt. Auf jeden Fall zu empfehlen, unser "kleiner Italiener" um die Ecke!

• Qype User TineH…
    23.9.2012

Auch nach dem Besitzerwechsel gleichbleibend hervorragendes Essen.
    Leider ist der Service sehr unkoordiniert und unaufmerksam.
    Beim letzten Besuch wurden 2 Hauptgerichte einfach vergessen, obwohl bei der Bestellung sogar noch explizit über die Nummer des Essens gesprochen wurde.

• Qype User DonDau…
    25.2.2011

ich bin immer wieder total begeistert! Das Essen ist super lecker, alles frisch zubereitet und das merkt man auch!
    Die Bedienung ist immer sehr nett und zuvorkommend und das alles gibt es noch zu kleinen Preisen!
    Dafür gibs 5 Sterne von mir :)

• Qype User Sunpre…
    28.7.2011

ein echtes stück italien in hamburg , der beste italiener bei dem ich jemals war!

sehr warmes und freundliches ambiente mit italy charme :)

kann das bistro fellini nur empfehlen!

• Qype User antare…
    15.4.2012

Unser Fehler war bestimmt, erst jetzt 2012 und dann gleich mit 5 Personen Fellini zu besuchen. Die Bedienung war mit zwei besetzten Tischen bereits überfordert. Auf die Frage Wer bekommt die Pizza Tonno? übergibt sie die Pizza mit Meeresfrüchten. Auf die Bitte um Erläuterung des Tageskarten-Punkts Gemischtes als Nachtisch wird nur mit einem gebrochenen Steht da  sehen auf die Tafel verwiesen. Nachbestellungen müssen regelrecht aufgedrängt werden. Aus 2 mal Mousse au chocolat werden auf der Rechnung schon mal 5 Bestellungen.
    Zugegeben: Sie war exquisit  dennoch mit 11,00 Euro für zwei Portionen hochpreisig. Da fallen 16,50 Euro zuviel gebont auf  wenn auch erst im Nachhinein. Fazit:
    Zu Zweit Fellini besuchen und darauf achten, dass man vom Chef bedient wird.
    Pizzen sind sehr gut belegt und mit 8,90 Euro günstig.
    Interessante (aber hochpreisige) Tagekarte, deren Angebot dennoch eher in einem Restaurant als in einem Bistro Genuß verspricht.
    Bei Sahnesaucen nicht zuviel erwarten und in jedem Fall die Rechnung prüfen.

• Qype User matjo7…
    2.10.2010

Ein Kleinod in Schenefeld. Man merkt, dass alles frisch zubereitet wird.

• Qype User diana1…
    27.10.2010

Ein echter Geheimtipp. Hier kocht die Tante des netten Besitzerpaares, frisch und lecker!!

• Qype User lascan…
    27.12.2010

Sehr leckere Küche. Super Service und das ganze zum fairen Preis. Ich werde wieder hungrig :)

• Qype User naaaj…
    4.2.2011

Ein Stück Italien, mitten in Hamburg. Tolle Atmosphäre, leckeres Essen was wünscht man sich mehr?

• Qype User Carlo1…
    • Seevetal, Niedersachsen
    3.3.2011

Leckere italienische Küche! So stelle ich mir Essen von "Mamma" gekocht vor. Hervorragende Qualität, faire Preise und herzliche Gastgeber - dafür sind wir gerne 20km gefahren... :o)

• Qype User Schmec…
    30.4.2011

Carpaccio war sehr gut, Nudeln ok. Freundliche Bedienung mit singendem Ober. Interieur einfach.

• Qype User protec…
    15.7.2011

Dieser Italiener ist wirklich mal einer. Die Pizza schmeck wie in Italien und ist nicht zu überbieten. Ambiente ist eher wie ein Straßenbistro in Rom. Der übliche Kitsch fehlt. Papa bedient und der Vater ist hinter der Theke. Ich hab einen neuen lieblings Italiener !!!!