• Mittlere Torstr. 1

• Qype User spessa…
    • Kleinwallstadt, Bayern
    24.4.2007

Hallo Leute,

hier gab es einen Pächterwechsel.

Am Donnerstag, 26.04.07, findet die offizielle Neueröffnung statt.

Es gibt außer leckerem Döner (reines Kalbfleisch) noch andere türkische Spezialitäten.
    Humane Preise.

Kommt und staunt, Hakan wird sich freuen

-*---*---*---*---*--*

Hallo zusammen,

leider gibt es seit geraumer Zeit nichts mehr zu "futtern".

Doch über den "Buschfunk" hört man, dass sich dies in absehbarer Zeit wieder ins Positive ändert.

Sobald es etwas Neues gibt, könnt ihr es hier nachlesen.

NEUIGKEITEN!!!!!!!

Ab sofort, 30.10.2009, gibt es endlich wieder den guten Döner Kebap (reines Kalbfleisch)im Malibu!!

Und zwar von Donnerstag bis Sonntag, jeweils ab 17.00 h

Ansonsten gibt es an den anderen Tagen ab und an andere Leckereien, vom Hähnchen/Tavuk usw.

Lasst es euch schmecken!!!!

1.10.2012

ich könnte heulen, wenn ich seh, was aus dem laden wurde, ich hatte ihn 1998 als na-nuund er ist einfach nur schön, man könnte so viel draus machen, trotz merkwürdiger nachbarn (gell, herr ostheimer..denn urinieren in briefkasten benachbarter wirte ist einfach nur) aberes kann der beste wirt nicht in frieden arbeiten..wenn man ihn nicht lässtschade eigentlich, denn die kneipe ist echt einfach nur schön..in memoriam..na-nu..die ex-wirtin..