• Qype User Goty…
    12.8.2013

Geplant war schnell etwas kleines zu essen, daraus wurde na gut nehmen wir den nächsten Zug und genießen das Essen hier. Was genau die richtige Entscheidung war.
    Schönes Ambiente mit liebe zum Detail.
    Das Essen war sehr lecker und wurde schön angerichtet. Der Service war zuvorkommend und das junge engagierte Team hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Zwar war die Kaffeemaschine an diesem Tag leider außer Gefecht und das Design der Menükarten spiegelt nicht die Klasse der Küche wieder aber das ändert nichts an der Tatsache das wir einstimmig ein klare Empfehlung für das Treibgut aussprechen.

• Qype User Agema…
    • Braubach, Rheinland-Pfalz
    6.12.2010

Kaum zu Glauben aber in Braubach schließen alle Kneipen am Wochenende viel zu früh ;-) gut das es das Treibgut gibt! Samstags Open End. Lecker Essen und Snaks gibts da sowieso.
    Leider von mir nur 4 Sterne da die Bedienung sich immer verdammt viel Zeit mit den Bestellungen lässt. Aber Nett sind sie alle.