• Qype User hai…
    • Erlangen, Bayern
    19.7.2008

Zufällig kommt man nicht hierher. Von Außen sieht's aus wie die vielen anderen Lagerhallen in der Umgebung. Innen öffnet sich dann sowas wie ein Bar und im 1. Stockwerk ein Restaurant. Ich war hier zu einem verspäteten Frühstück, kann also weder zum Barbetrieb nicht zum Mittag- und Abendangebot etwas sagen.

Das Restaurant hat einen großen Raum der nüchtern in weiß gehalten ist. Durch die Fenster strahlt (zumindest mittags) diffuses Licht in de Raum. Es war weder zu voll noch zu leer. Die Stimmung eines Samstagsmorgenwurde durch einen Pianisten perfektioniert.

Obwohl Mittagsgerichte schon bestellt werden konnte habe ich mich für ein Frühstück entschieden. Auf der Karte sind die Klassiker wie Eggs Benedikt, Scrambeld Eggs, Full English und Croque Monsieur / Madame. Letzteres war definitiv einer der Besten die ich je gegessen habe!!!

Vom Service war alles entspannt, keine langen Wartezeiten und auch keine Aufdringlichkeiten. Sehr schöner laden, wenn man ihn denn findet.

• Qype User ettale…
    3.12.2010

Das Cabaret war spitze, das Essen so lala.
    Die Location ist der wahnsinn. Man hat das Gefühl einen echten Geheimtipp zu nutzen :)