• Qype User anna-h…
    22.6.2011

Wir haben Frau Mahlis für eine Firmenveranstaltung in Hamburg gebucht und waren sehr zufrieden mit ihrer Professionalität und ihrem Engagement!
    Sie hat von 17:00 Uhr bis 02:00 Uhr unsere Feier begleitet, und hat es geschafft, die Stimmung und Höhepunkte in ihren Bildern gut wiederzugeben, so dass wir bleibende, schöne Erinnerungen an einen besonderen Abend unserer Firma haben.
    Frau Mahlis ist fröhlich und kommunkativ und schafft es auch aus dem Schüchternsten noch ein Top- Photo herauszuholen!
    Wirklich beeindruckt allerdings hat uns ihre perfekte Vorbereitung auf den Abend.
    Das Fest fand an verschieden Lokations statt, mit zum Teil etwas schwierigen Gegebenheiten ( Tropenaquarium in Hamburg) , wie etwa eine hohe Luftfeuchtigkeit oder schwierige Lichtverhältnisse, und Frau Mahlis hat all das grossartig hinbekommen, sogar mit einem besseren Hintergrundwissen als die Angestellten des Ortes selbst.
    Frau Mahlis war ein Glücksgriff und wir würden sie immer wieder buchen!