• Qype User Tweety…
    2.5.2008

Ob blutiger Anfänger oder geübter Könner hier ist jeder willkommen der Spaß und Freude an Musik und musizieren hat. Ich selbst habe keine Unterrichtsstunde bereut - und im Laufe von mehr 10 Jahren sind das eine Menge! ;o)
    Die Leidenschaft an Musik wird von den netten und kompetenten Lehrern mit vollem Einsatz vermittelt.
    Kein trockenes Lernen sondern erarbeiten von Stücken und deren Gefühl - egal ob allein oder in kleiner Runde.

Join the family!

• Qype User looki7…
    9.1.2009

Also ich war gestern bei einer Probestunde im Chor und es hat total Spaß gemacht! Nette Leute, tolle Lehrerin und auch wenn ich keine Noten lesen kann und von singen außer in der Badewanne so viel Ahnung habe wie der Esel vom tanzen, hatte ich viel Spaß und wurde gleich von Anfang an super gut aufgenommen und vorallem einbezogen.
    Ich werde auf jeden Fall meine musikalische Karriere in die Händes des Black & White-Teams legen und jedem der es wissen will davon berichten! :-)