Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Alt-Tegel 26
    Deutsche und Internationale Küche

    13507 Berlin
    Reinickendorf
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 4339744

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    10.7.2014
    2 Check-Ins hier

    Komme hier seit Jahren  mit meiner Frau regelmäßig essen. Mein lieblingsessen ist die Nr. 97. Personal immer super freundlich.  Essen immer frisch.

    • Qype User Stevom…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.4.2013

    Hatte heute Samoborski Kotelett in der Blauen Lagune.
    Es war das erste Mal, dass ich dieses Gericht gegessen habe, und nun zählt es zu meinen absoluten Leibgerichten. Die Knoblauchsoße ist unglaublich gut!
    Meine Frau war, seit wir im Oktober nach Tegel gezogen sind, schon 3x in der Lagune essen.
    Sie liebt Cevapcici. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert.

    • Qype User barist…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 18 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.7.2012

    ALT TEGEL 26
    Immer wieder gerne  gutes Essen, freundlicher Service  besser geht es nicht und das schon so lange wie ich denken kann ;o)  DANKE

  • 4.0 Sterne
    4.10.2011
    Erster Beitrag

    Das Restaurant stellt sich mit der Reklametafel als Restaurant  Deutsche und Internationale Küche dar, bietet jedoch in der Speisekarte zu 80 Prozent typische jugoslawische Küche an, wie man sie noch aus den Siebziger Jahren kennt, also Pula Pula, Cevapcici, Pommes, Reis & Co. in sämtlichen Variationen, jedoch keinerlei international weniger bekannte (regionale) Spezialitäten des Balkanraumes. Zusätzlich gibt es noch saisonale Angebote (derzeit verschiedene Pfifferlingsgerichte), ein wenig Pasta und ein paar Fischgerichte. Das meiste bewegt sich preislich zwischen 8,- und 15,- Euro.
    Auch das freundliche Personal ist offenbar jugoslawischer Herkunft. Warum man nicht nach außen hin sichtbar mit der Balkanküche wirbt, erschließt sich mir nicht.
    Bei schönem Wetter kann man nett auf dem breiten Gehweg Sitzen und die Heerscharen an Ausflüglern (Tegeler Hafen) beobachten. Die Gäste (und Ausflügler) sind überwiegend im fortgeschrittenen Alter.
    Ich hatte eine gebratene Forelle mit Salzkartoffeln und Meerettich für knapp 12,- Euro, dazu ein Budweiser vom Faß. Qualitativ war das wirklich gut, und auch meine Begleiter waren mit ihren Balkanplatten zufrieden.

  • 4.0 Sterne
    25.5.2013

    Tja, immer wenn wir Lust/Appetit auf" jugoslawisch" ( Balkan-Küche) haben, landen wir hier in der Blauen Laguna. Konstant sehr gut seit Jahren, sehr frisch + lecker, aber ohne aufregende Spezialitäten, halt richtig bodenständig

    • Qype User Zugspi…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.1.2012

    Blaue Lagune bietet seit 20 Jahren Topqualität. IMMER WIEDER GERNE. Mein Stammrestaurant. Ich will hier an dieser Stelle gar nicht zu viel schreiben, sonst bekomme ich womöglich keinen Platz wenn ich wieder da bin. Einfach selber ausprobieren.
    Von mir gibt es deshalb nur eine Bewertung 5 Sterne !

  • 5.0 Sterne
    26.4.2012

    Ich gehe sehr gerne in die Blaue Lagune. Das Essen ist immer super frisch und lecker. Der Service unaufdringlich, nett und sehr schnell. Weiter so !!!

Seite 1 von 1