• Qype User aarp6…
    13.11.2009

Am Blauen Reiter fahre ich jeden Sommer mindestens einmal in der Woche vorbei, auf dem Weg zur Sportabzeichenprüfung in Langwasser.
    Fast immer sind Gruppen von Kindern oder Jugendlichen auf dem Platz um Fussball zu spielen oder einfach nur rumzuhängen.

• Qype User Dobrov…
    10.9.2007

Rund um den Blauen Reiter am Andre(i)j-Sacharow-Platz kann man gut skaten, es gibt Treppen, Kopsteinpflaster und Geländer, aber leider ist es verboten. Jedoch scheint es niemanden zu stören.

Der Blaue Reiter selber ist auch eine sehenswerte Angelegenheit.

• Qype User djalmi…
    12.9.2007

Früher, in der Hochzeit des Inline-Skatens, war dies wirklich ein beliebter Platz für Skater, doch leider wurden sie alle vertrieben, heutzutage sitze ich dort aber manchmal trotzdem noch gerne rum, wenn dann aber etwas weiter in Richtung Pegnitz, dort ist nämlich eine schöne Liegewiese, auf welcher man gut nächtigen kann.

• Qype User legola…
    30.9.2007

Der blaue Reiter sticht einem schon von weitem in die Augen.
    Anfangs kommt einem das Kunstwerk etwas seltsam vor , aber wenn man es desöfteren betrachtet gewinnt man ihn richtig lieb.
    Es ist jedenfalls ein nettes, sehenswertes Kunstwerk