• Hobrechtstr. 75
    12043 Berlin
    Neukölln
    26.2.2014

Unsere Waschmachine hat plötzlich total angefangen zu rumpeln. Bevor es schlimmer wird und ein Totalschaden entsteht, haben wir einen Fachmann kommen lassen. Für die Anfahrt wurden lediglich 10€ veranschlagt, beim Besuch dann nur 5€ berechnet und selbst dieser Betrag mit der günstigen und schnellen Reparatur verrechnet. Im Service enthalten war außerdem ein nettes Geapräch, eine ausführliche Erklärung zum Schaden und zum Schluss Hinweise zur Pflege. Fair, schnell und kompetent, so muss das!

• Qype User paula_…
    1.7.2011

Blitzschneller. kompetenter und freundlicher Waschmaschienenservice.
    Trotz 5-EUR-Kostenvoranschlaggebühr keine Abzocker! Sehr empfehlenswert!

• Qype User jubelj…
    13.1.2013

Ich war sehr zufrieden! Der Herr vom Waschmaschinen-Blitz kam sogar Samstagabend um 8 noch vorbei, machte einen sehr kompetenten und netten Eindruck, fand schnell heraus, was meiner Maschine fehlte (es steckte etwas in der Pumpe), und brachte es in Ordnung.
    Günstig war es auch mit 20 Euro. Für das reine Nachgucken und Analysieren, was fehlt, hätte es sogar nur 5 gekostet!
    Der Sohn am Telefon beim Termin-Ausmachen war auch sehr höflich und sorgsam.
    Also, meine Erfahrung mit dem Service war rundum positiv!

• Qype User blonde…
    15.6.2011

Dieser Waschmaschinenservice scheint die Ehre der Waschmaschineninstallateure aufrecht erhalten zu wollen!

Wir wollten bei denen eine gebrauchte Waschmaschine kaufen, die rieten uns davon ab und meinten nach der Problembeschreibung müsse man das auch günstig reparieren können. Am nächsten Tag kam er vorbei für 5 Euro fest. Er hat die Maschine vor Ort repariert alles genau erklärt, immer bevor etwas gemacht hat (zwei Fehler) den Preis gesagt und gefragt ob ich einverstanden wäre. Dann hat er noch gesagt, was man vielleicht auch bald machen müsste, aber das wäre ganz einfach selbst zu tun, hier die drei Schrauben, da das und das Ersatzteil kostet um die 15 Euro, kann man bei ihm kaufen, aber dann sollen wir einfach noch mal anrufen.

Super, vertrauensvoller Service, endlich!!!

• Qype User x_vor_…
    18.3.2011

Sehr nett & kompetent! Keine Halsabschneider. Der Monteur kommt für 5 EUR zu Hause vorbei und checkt, was an der Maschine nicht funktioniert. Die 5 EUR wurden mit dem Ersatzteil verrechnet und der Monteur hat uns noch gezeigt, wie wir das Ersatzteil selbst einbauen können. Absolut empfehlenswert!!!

• Qype User miezek…
    29.3.2011

Waren heute da weil unsere Waschmaschine nicht mehr funktioniert hat. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Da die Maschine nicht mehr abgepumpt hat, hatte er sofort eine Idee, welche wir zu Hause nachschauen sollten.Gesagt getan und siehe da sie läuft und pumpt wieder. Keine Abzocker. Sehr zu empfehlen.