Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

9.10.2010

Ich habe heute abend eine Pizza "Eigenkreation" bei der Blizzeria bestellt.
    Insgesamt bestelle ich eher selten eine Lieferpizza, aber dort habe ich schon mehr als 1 Dutzend bestellt, natürlich nicht auf einmal... ;-)

Bis auf 1 Ausnahme war ich bisher immer zufrieden.
    Bei der Ausnahme war meine Online-Bestellung untergegangen, als Wiedergutmachung bekam ich einen Gutschein über 5 Euro.

Jede Pizza war bisher heiß bis gut warm, reichlich belegt mit offenbar frischen Zutaten und wurde gebracht von einem/einer freundlichen Fahrer/in.
    Dasselbe gilt für die Nudelgerichte.
    Die Auswahl der Zutaten ist riesig, originell sind die Aktionen wie jetzt z.B. zum Oktoberfest mit Weißwurstpizza.
    Das mag nicht jedem schmecken oder gefallen, aber es steht ja jedem frei so etwas zu bestellen oder nicht.
    Die "Romantik" des "echten Italieners" (wo evtl. auch der Pakistani oder Chinese in der Küche die Pizza bäckt) kann die Blizzeria natürlich nicht bieten.
    Die Preise sind angemessen.

Nicht vergessen darf man die Rabattaktionen, so erhält man z.B. bei 10 auf den eigenen Namen ausgestellten Lieferscheinen 1 Gericht gratis.

Zu bemängeln gibt es allenfalls die manchmal vergleichsweise längere Wartezeit zu Stoßzeiten wie am Samstag abend oder die fehlenden Gerichte wie Schnitzel, die andere Lieferdienste noch neben Pizza und Nudeln anbieten.

• Qype User surmva…
    • Tübingen, Baden-Württemberg
    8.9.2013

Ich kann jedem eine Bestellung bei Blizzeria empfehlen, der gerne abends für sein Frühstück am nächsten Morgen eine Pizza bestellen möchte. Denn ungefähr so lang wartet man hier auf sein Essen.
    Bestellt haben wir um 19.45 Uhr, die Pizzas kamen um 22.05. Laut Google Maps ist Blizzeria 7 Minuten vom Zielort entfernt.
    Zwischendurch haben wir bei Blizzeria angerufen und nachgefragt (21.20 Uhr). Man teilte uns mit, dass es einen Fehler im System gab und deswegen die Bestellung jetzt erst durchkam. Von Entschuldigung keine Rede. Schließlich ist es ja nun wohl klar, dass die Pizza länger braucht! Und der mitdenkende Kunde weiß das natürlich auch.
    Wie gesagt, kamen die Pizzas dann nach 2:20 Stunden an. Auch hier keine Spur einer Entschuldigung an der Tür. Wäre ja auch zu viel verlangt, bei diesen überaus günstigen hust Preisen auch noch Service zu erwarten.
    Wir bekamen dann zwei Pizzas, die nicht gerade sonderlich lecker aussahen (vgl. angehängtes Foto). Geschmacklich waren sie  joa ging so. Man konnte sie essen, aber mehr auch nicht.
    Es war übrigens nicht das erste Mal. Blizzeria war bei der Bestellung meiner Freundin letztes Mal nach 1,5 Stunden da, davor nach schnellen 60 Minuten (Wahnsinn!). Auf eine schriftliche Beschwerde hin wurde ihr dann empfohlen, doch vorzubestellen. Entschuldigung wie immer Fehlanzeige! Nun, wenn man nicht in der Lage ist, Pizza in einer annehmbaren Zeitspanne zu liefern, dann soll man sich erstens nicht Blizzeria nennen (lächerlich!) und zweitens dann doch bitte dazu schreiben, dass der Kunde vorbestellen muss oder ansonsten eben mal 2 Stunden auf sein Essen wartet. Ist doch alles normal!
    Fazit: Das nächste Mal, wenn ich in Koblenz zu Besuch bin, bestelle ich bei Joey's in Stuttgart, da ist die Pizza schneller da! Außerdem gibt's da wenigstens eine Entschuldigung, wenn was schief geht.
    Photo link: winterwiese.de/2013-09-0…

• Qype User schlad…
    24.2.2013

Wir sind auf der Arbeit und haben Hunger, also was liegt näher wie eine Pizza zu bestellen wenn einem Grade die Speisekarte der Blizzeria in die Hände fällt (war von einem Kollegen)
    Ausgesucht, 1x Pizza Frutti di Mare, 1x Pizza London und ein Salat. Lieferung innerhalb einer halben Stunde ist schnell.
    Aber was uns dann erwartete war alles andere als Lecker!!!
    2 fettige Runde Scheiben (sorry haben in meinen Augen den Namen Pizza nicht verdient)
    Zur Frutti di Mare: Belag mehr als dürftig und total überwürzt (meinen Geschmacksnerven nach mit Oregano)
    Zur London: Belag gerade noch im Rahmen (sehr viel Käse) aber Geschmacklich auch alles andere als Lecker.
    Das war dann auch das erste und letzte mal das wir eine Pizza dort bestellt haben!!!!

• Qype User dieSim…
    • Lahnstein, Rheinland-Pfalz
    15.4.2012

Pizza ist sehr lecker  auch wenn sie definitiv nicht aussieht wie auf den Bildern im Internet! :-D Aber wenn eine amerikanische Pizza oder Pizza mit Käse im Rand haben möchte ist sie echt lecker. Kann ich nur empfehlen. Es geht immer schnell. Mussten noch nie lange warten. Wenn man vorbestellt für z.B. 13.00 Uhr kriegt man seine Pizza auch Punkt 13.00 Uhr! Tip top!

• Qype User Arcoir…
    28.4.2012

Bin quasi Stammkunde dort und bin sehr zufriedenzu Stoßzeiten kann es allerdings manchmal etwas länger dauern, aber zeigt,das Blizzeria sehr beliebt istPizza schmeckt lecker.zu empfehlen ist die Focaccia (unter pizzabrot zu fibden) *yummi Onlinebestellung klappt immer! 4 Sterne wegen der Wartezeiten

16.6.2013

Pizza und Salat sind lecker, teilweise sehr originell belegt bzw. zusammengestellt. Lieferung erfolgt meist schnell, Pizza ist bei Lieferung heiß. Nur 4 Sterne, weil die Preise mittlerweile doch ziemlich hoch sind.

• Qype User charlo…
    • Miellen, Rheinland-Pfalz
    5.7.2012

Die neue Blizzaria ist schön geworden und jetzt kann man dort sitzen !

• Qype User liandr…
    11.9.2011

Wir haben gerade zwei Pizzen von Blizzeria bekommen und waren entsetzt! Die Pizzen waren fettig, vom Käse im Rand war nichts zu sehen, die Pizza bestand aus Teig mit Teig fast ohne Zutaten. Die Extrawünsche wurden nicht berücksichtigt. Das Hähnchenfleisch war als dieses nicht zu erkennen und in der Mitte noch roh! Ein Hoch auf Listeriose!

Eigendlich wollten wir mit EC Karte zahlen, da es verregnet war und wir nicht mehr zur Bank wollten.

Aber der Fahrer hat sogar dieses Gerät vergessen und wir konnten vom Glück sagen, das wir den stolzen Preis von fast 23 Euro noch zu Hause hatten.

Als wir anriefen um uns zu beschweren, wurde uns jediglich eine Gutschrift über einen Euro angeboten und wir wurden fast abgewimmelt. Beim zweiten Anruf wurde uns aufgelegt, dann bei unserer Nummer nicht mehr rangegangen, nach etwa einer halben Stunde erreichten wir dann endlich den Schichtleiter, der uns versicherte innerhalb der nächsten 10-15 Minuten würde ein Fahrer kommen ,der die Pizzen holen würde und uns das Geld zurückerstatten würde. Die 10-15 Minuten dehnten sich auf geschlagenen 50 Minuten aus und nur nach noch zweimaligen Anrufen kam der Auslieferungsfahrer.

Es stimmt weder der Service noch die Pizza noch wie mit uns umgegangen wurde, denn von Seiten des Service hätte man uns einfach mal neue Pizzen anbieten können, und unverschämt wurde die Dame am Telefon auch noch! Wir sind entsetzt wie mit Kunden einer so großen Franchaise Kette umgegangen wird.

• Qype User Monty…
    25.9.2010

Nach mehreren Bestellungen hatte ich sowohl positive als auch negative Erfahrungen. Die gefüllten Pizzabrötchen sind sehr lecker. Die Pizza an sich leider nur ein Massenprodukt. Geschmacklich ist sie zwar absolut in ok, für den sehr hohen Preis kann man aber definitiv mehr erwarten. Das Personal ist freundlich und der Service an sich gut. Die Lieferzeit ist unter der Woche mit 20-25 Minuten absolut Klasse (wobei man hierbei durchaus die Frage stellen muss, inwieweit die Qualität hierunter leidet). Am Wochenende hingegen ist eine Stunde oder länger keine Seltenheit was viel zu lange ist.