21.3.2009

Bloom's Friseur gibt es jetzt , neben der Filiale in der Bahnhofstr. 2 nun auch hier inder Steingasse 2.
    War letztens dort und bin sehr gut beraten worden.Kann man empfehlen.

• Qype User festin…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    15.10.2012

Ich war schon lange nicht mehr da und ärgere mich es wieder getan zu haben, weil mein Stamm-Friseur geschlossen hatte.
    Haare wachsen wieder nach, aber es ist einfach furchtbar und dazu noch zu teuer!

• Qype User hange…
    • Wiesbaden, Hessen
    1.5.2010

Einen Termin hatte ich 10 Tage zuvor telefonisch vereinbart. Die Dame am Telefon war auch sehr freundlich. Ich wollte in der übernächsten Woche einen Termin. Der Tag, die Uhrzeit und der/die Friseur/in war mir dabei vollkommen egal. Den ersten Vorschlag habe ich sofort angenommen.
    Als ich pünktlich ankam, musste ich erst einmal 20 Minuten warten. Danach wurde mir ein Glas Wasser angeboten (anderen Kunden wurde sofort Kaffee serviert).
    Wenige Minuten später und nach einem privaten Gespräch mit der Kollegin ging es dann auch endlich los. Die Beratung bestand aus: Ihnen steht ohnehin nichts anderes und eine angebliche Naturwelle erlaubt keine Stufen. Meine Haare sind vollkommen glatt. Wenn man nasse Haare zusammenknotet werden sie nun einmal leicht wellig. Jeder Friseur sollte den Unterschied erkennen. Nach drei Minuten Haare waschen und weiteren drei Minuten Spitzen schneiden war alles vorbei. Acht Minuten für 25,50 Euro ist ein Stundenlohn von dem jeder nur träumen kann. Für einen hohen Preis hätte ich mir noch die Haare fönen lassen können.
    Beim Bezahlen standen fünf Leute hinter der Theke. Ich bedankte und verabschiedete mich. Keine der Damen war in der Lage mir zu antworten. Als ich in Richtung Tür ging drehte ich mich wieder um und lief zurück, da meine Jacke noch an der Garderobe hing. Sofort folgten mir zwei der Damen hinter der Theke um zu sehen was ich da noch mache. Ich verabschiedete mich erneut. Etwas lauter und energischer als zuvor und wiederum von keinem eine Antwort.
    Diesen Friseursalon kann man überhaupt nicht weiter empfehlen und beim nächste Mal wird es sicher ein anderer werden.