• Qype User dagg…
    • Coburg, Bayern
    29.7.2010

Ich kann mich allen nur anschließen, die das Blue Note loben.
    War am 26.07.2010 mit Familie da. Smokin Roots Session - vom allerfeinsten!! War das Beste was wir jemals gehört haben.
    Stimmung war super, nette Leute, nette Bedienung, Getränke gut, faire Preise. Die "Frankenecke" bedankt sich nochmals herzlich für den schönen Abend!!!

• Qype User Konrad…
    6.9.2007

Einige der interessanteren Nächte meines Lebens habe ich im Blue Note verbracht (bzw. mir nachher von Zeugen erzählen lassen:-))
    Wie's für Dich ist, wirst Du selbst herausfinden müssen

• Qype User Jul…
    11.2.2007

Hallo,

ich war gestern abend im Blue Note. Bin gezielt dahin, weil ich über die Band, die da gestern auftrat, vorher gelesen/gehört hatte. Diese fing zwar erst gegen 22 Uhr an mit spielen, aber das ist man von Bands ja gewöhnt. Bis dahin war es interessant das gemischte Publikum in dem kleinen Club zu beobachten. Getränkeangebot ist so ziemlich Standard (bis auf die riesige Whiskey-Auswahl... auch Single Malt vom feinsten). Plätze sind rar, aber wir waren rechtzeitig da und saßen an der Bar mit gutem Blick zur Minibühne (finde es immer etwas schade, dass die Band quasi zur Wand spielt, aber das tut der Musik keinen Abbruch). Tja, die Atmosphäre war entspannt. Anfangs war auch die Luft noch sehr gut, später dann verraucht...
    Die Musik war erste Sahne, da gibt man gerne was in den Glaskrug (schließlich ist der Eintritt frei).
    Fazit: Werde gerne wieder mal dahin gehen!

• Qype User bps2d…
    18.11.2007

sehr ehrlicher Laden, auch ich kenne das BlueNote fast nur nach Mitternacht, manchmal war es wohl auch schon das Morgengrauen. Grauen war es da aber nie, es hat eine angenehme Stimmung, selten aggressiv. Und wenn da wer am Tresen schlief, hat man halt einen kleinen Bogen gemacht. Es ist nicht mehr ganz meine Zeit, aber ich hab mit dem Laden eine Menge Erinnerungen...

15.4.2010

Welch ein Juwel, schade das ich so weit weg wohne, dieses Lokal ist absolute Pflicht für jeden Jazz Fraek.
    Gestern war ich wieder einmal beruflich in Dresden und nachdem ich kürzlich aus gleichem Grunde das Blue Note zufällig entdeckt hatte stand fest: Da musst Du wieder hin.
    Bereits beim ersten mal war ich begeistert von der Live Musik und dem Ambiente, der Besuch gestern stand dem ersten in nichts nach.
    Auf der Bühne Michael Fromme mit Band, absolut superklasse und wie bereits beim ersten Besuch eine angenehme Stimmung.
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch

• Qype User phi1os…
    9.1.2011

Ich besuche das Blue Note öfters zur Open Mic Night. Für Lokalität und Veranstaltung kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Die Preise sind moderat, die Bedienung nett und das Publikum sehr gut drauf.
    Da es oft sehr voll ist, ist es auch entsprechend warm. Ein T-Shirt ist deshalb dem Pullover unbedingt vorzuziehen.

27.5.2011

Das Blue Note ist immer für ein letztes Bier gut, oder auch zwei... Coole Atmosphäre und nette Barkeeper.

7.1.2011

Das open Mic Night ist das Beste! Alles andere ohne Worte! Kommt einfach her und geniesst die Zeit!

• Qype User Fishma…
    20.2.2007

Ich kenne das Blue Note nur betrunken. Liegt daran, dass ich meist woanders hingehe, wo man aber irgendwann rausgeschmissen wird. Und da liegt der absolute Vorteil vom Blue Note: Der Laden hat länger auf als jede andere gängige Neustädter Kneipe. Um vier genauso voll oder leer wie jede andere Restauration gehts um 5 noch mal richtig los. Feines Etablissement.

• Qype User Dolphi…
    10.2.2012

Coole Location, leckeres böhmisches Bier und kundenfreundliche Öffnungszeiten

• Qype User nikos1…
    22.4.2008

ein muss für jeden jazzliebhaber
    sehr angenehme atmosphäre . gute preise . sehr abwechslungsreiches programm.

• Qype User Mis16b…
    • Würzburg, Bayern
    17.3.2011

Getränke ok, aber nach jeder Spielerunde der live Band wurde Geld eingesammelt.