19.4.2014

Bevor ich in diesen Laden ging, hatte ich etwas Angst. Da auf Grund der sehr guten Kommentare alle begeistert waren, wurde mir meine Angst etwas genommen.
    Im Laden, der hell, gemütlich und sauber ist, wurde ich von einem freundlichen jungen Mitarbeiter empfangen, der mich fragte, wie er mir helfen könne. Ich sagte, dass ich einen Termin habe und zum Stechen eines Tragus Piercing komme.
    Er gab mir ein Aufnahmeblatt (Volljährigkeit, Krankheiten, etc.) welches ich ausfüllen sollte, dass ging in Ruhe auf einer gemütlichen Couch.
    Ich wartete ca. 30 min., Musik und ein Fernseher trugen zur Unterhaltung bei, oder das Anschauen des dort liegenden Piercing Schmuck.
    Kalle der Inhaber begrüßte mich dann sehr freundlich und nett, er nahm mich mit in einen Nebenraum. Dort sollte ich mich auf eine Liege setzen. Der Raum ist ca. 10 qm groß. Die Ausstattung ist modern und sehr sauber. Er richtete für mein Tragus Piercing alles her, er hatte dabei Handschuhe an.
    Er klärte mich ohne Aufforderung über sein Vorgehen auf. Dann bat er mich, ich solle mich auf die Liege legen. Er desinfizierte mein Ohr und zeichnete die Stelle an, wo er das Tragus Piercing hinsetzen wolle. Er zeigte mir die Stelle mit einem Spiegel. Alles lief sehr hygienisch und mit ständiger Erklärung ab. Meine Angst war ganz verflogen. Er testete mit einem Gerät, ob da an dieser Stelle Nerven entlang laufen, war aber alles ok. Dann zog er sich sterile Handschuhe an. Die benötigten Materialien lagen steril auf einem Tuch, diese packte er auch steril aus.
    Er fragte mich ob er starten könne und er stach das Tragus Piercing. Es tat nicht weh. Alles lief sehr hygienisch ab.
    Danach räumte er alle benötigten Sachen weg und desinfizierte den Platz. Er gab mir ein spezielles Desinfektionsmittel für Piercings mit. (im Preis enthalten). Er klärte mich nochmal darüber auf, es mehrmals am Tag zu desinfizieren und keine Cremes oder Shampoo dran zu bringen, oder nicht darauf zu liegen.
    Ich bezahlte Euro 45. Darin enthalten ist das Stechen, ein medizinisches Piercing, das Desinfektionsmittel und die Nachbehandlung bis zur Abheilung. Ich finde den Preis sehr angemessen, da man für diesen Preis viel bekommt. Im allgemeinen ist dieses Blue Piercing nicht teuer.
    Ich bekam noch eine Visitenkarte und einen Termin für eine Woche später zur 1. Nachkontrolle.
    Ich wurde freundlich verabschiedet und verlies dankend den Laden.

27.5.2010

Hey Kalle,

ich danke dir für all die schönen Dinge die du mir in meine Haut gemacht hast. ;-)

Die Piercing Arbeit im Corpsepainter Tattoo ist super sauber, die Beratung ist kompetent und ausführlich, der Piercer selbst ein wahrer Schatz.

Gründe, warum ich gerne und guten Gewissens alle meine eigenen Kunden zum Kalle schicke, wenn sie ein Piercing wollen. :-)

Ganz liebe Grüße,
    Barbara

P.S: Piercingschmuck Auswahl ist auch die BESTE!!!

• Qype User Sweete…
    3.12.2010

War heute da, hab mir die Zunge piercen lassen und war ziemlich nervös und hatte auch angst :D

aber war alles wirklich super und hat kaum weh getan! Beratung, Hygiene, das stechen an sich und auch die Stimmung war locker so das ich meine angst verloren hab. :)

auch das man kalle immer über facebook erreichen kann wenn man fragen hat ist wirklich super und des kriegt man nicht bei jedem Piercer :)

ich bin super zufrieden und glücklich :)

also nur empfehlenswert!

ich geh gerne wieder hin :)

5.8.2013

Den vielen positiven Bewertungen zufolge, habe ich mich dazu entschieden, mir meine lang geplanten Piercings dort stechen zu lassen.
    Ich wurde freundlich empfangen und habe mich sofort sehr wohl gefühlt.
    Man merkt dass der Piercer weiss, was er tut.
    Es wird sehr sauber gearbeitet und das Stechen selbst geht kurz und nahezu schmerzlos vonstatten!
    Nun sind ca. zwei Monate vergangen und die Stichwunden sind ohne Probleme abgeheilt.
    Sollte ich in Zukunft noch weitere Piercings haben wollen, werde ich auf jeden Fall wieder dorthin gehen! :)

blue - Piercing München

Wir freuen uns Euch ab sofort in unseren neuen Räumen in der Bodenseestr. 3 in München-Pasing im Münchner Westen begrüßen zu dürfen. Im stilvollen Ambiente mit einer modernen aber gemütlichen Atmosphäre haben wir unseren Piercing-Salon minimalistisch gehalten. Wie ihr es von uns gewohnt seid, steht auch in unseren neuen Räumlichkeiten Eurer Wohlbefinden im Vordergrund.

Piercing:
Wir stechen Standardpiercings sowie Intimpiercings, Cheeks, Industrial und Dermal Anchor.

Tattooentfernung:
Mit unserem Laser ist es möglich mit zwei Wellenlängen zu arbeiten um die Entfernung von Schwarzgrau oder farbigen Tattoos optimal zu ermöglichen. Die in unserem Hause eingesetzten Laser haben die CE 1023 und sind für den Einsatz in Deutschland geprüft und zugelassen. Die Behandlungen, werden nur von speziell geschulten und erfahrenen Personen durchgeführt.

Firmengeschichte

Hat 2009 eröffnet.

Aus Piercing München wurde das "blue" - Piercing München.

Piercingerfahrung seit 2001 und im Dezember 2009 eröffnete "Piercing München" im Corpsepainter Tattoo in Pasing, seit dem 01.02.2013 sind wir jetzt das "blue" in der Bodenseestr. 3.

Triff den Inhaber

Karl F.