Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    8.1.2013
    Erster Beitrag

    Wenn ich ins Solarium gehe, dann nur dort hin. Habe das Gefühl, dass die dort verwendeten Soltron Liegen meiner Haut helfen und recht hochwertig sind. Beratung ist ausreichend, der Service stark schwankend und abhängig vom Personal. Dieses ist wiederum ständig anderes. Nicht immer hat der Kunde die volle Aufmerksamkeit. Andererseits haben die dort standortbedingt einen recht hohen Durchlauf und sind dafür ganz gut aufgestellt. Sicherlich würde dem Laden eine Stammbelegschaft gut tun. Da diese seit drei Jahren nicht erkennbar ist, wird das wohl auch andere Gründe haben. Die Liegen selbst sind in gutem Zustand, wenig verkratzt und die Kabinen ok.

    • Qype User Wellne…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 25 Beiträge
    4.0 Sterne
    23.12.2009

    Euer Studio sieht nicht nur von außen genial aus, auch innen ist alles sehr abgefahren und sehr sauber.
    Hier kann man im Winter seine Glückshormone tanken!

    • Qype User Retro4…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.5.2009

    Das BlueBox Sonnenstudio ist eines der besten Solarien die ich bis jetzt besucht habe. Das Personal ist immer freundlich und nimmt sich auch die nötige Zeit für Erklärungen bei Solariumanfängern. So das man sich als Einsteiger nicht gleich beim ersten mal nen Sonnenbrand holt. Kann das auch aus eigener Erfahrung sagen weil ich auch ne ganze Weile vorher nicht mehr im Solarium war. Jedoch ist für jeden Bräunungstyp und -wunsch die passende Sonnenbank vorhanden. Nur nen Pärchenbräuner vermisse ich dort ein wenig, aber sowas hab eh schon ne halbe Ewigkeit nirgends mehr gesehen.
    Alles in allem ein höchstempfehlenswertes Solarium. Daher auch die höchste Punktzahl. :)

    • Qype User gnilre…
    • Berlin
    • 20 Freunde
    • 146 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.11.2008

    Ich war erst einmal da, aber alles war super. Das Studio ist nett und gepflegt - wirklich direkt am Alex und der Service ist freundlich - was man in Solarien nicht immer hat. Und günstig (für so ein Studio) ist es auch!

    • Qype User cuccil…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    11.12.2009

    Ich besuchte öfters das Sonnenstudio!
    Ich kenne viele sehr schöne und ebenso saubere Sonnenstudios,mit hoch qualifiziertem Fachpersonal!
    Meine Freunde und Kollegen gingen schon öfters in die Blue Box,jetzt leider nicht mehr und ich suchte mein Sonnenstudio von `damals`wieder auf!
    Ich wurde in der Blue Box nicht beraten,wurde auch nicht nach dem Sonnen gefragt wie es mir gefallen hat oder wie es mir geht.
    Das Personal unterhielt sich lieber angeregt mit anderen.....
    Ich fühlte mich verloren und allein gelassen.
    Sehr schade!
    Nur ein schickes Sonnenstudio reicht nicht aus um WILLKOMMEN ZU HEIßEN!

    • Qype User Amerit…
    • Lotte, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 10 Beiträge
    3.0 Sterne
    26.6.2009

    Sauberer Laden. Freundliche Bedienung aber keinerlei Beratung. Auch auf Nachfrage wenig Info

    • Qype User Jasmin…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    2.0 Sterne
    3.1.2010

    Ist ganz nett eingerichtet, aber wenn man kein regelmäßiger Solariumgänger ist, sollte man dort nicht hingehen, da man weder eine Beratung, noch auf Fragen eine kompetente Antwort bekommt!

    • Qype User MeinBä…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 16 Beiträge
    3.0 Sterne
    4.12.2011

    Ich war heute das erste Mal da. Nettes Ambiente mit guten Liegen. Als negativ ist das fehlende Fachwissen zu den Liegen zu bewerten. Ab und zu ein Lächeln und regelmäßiges Wechseln der Mülleimer in den Kabinen wäre auch mal angebracht.

    • Qype User Musche…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    2.0 Sterne
    25.8.2012

    Ich fand es nicht so toll. Die servicekraft war gerade mit ner Freundin im Eingangsbereich am quatschen, hat Kuchen gegessen und uns nach betreten aber dennoch gleich bedient. In der Kabine war kein Handtuch und auch nach verlassen und kurzem warten auf einem Stuhl kam keine Nachfrage ob alles ok war. Nicht wirklich empfehlenswert. Ach und jetzt steht sie auch noch draußen und raucht

    • Qype User WANDER…
    • Hamburg
    • 21 Freunde
    • 68 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.7.2008

    wirklich das geilste solarium weit und breit!super bänke (die stärkste bank deutschlands steht dort!), nettes personal und nie lange wartezeiten.die bänke werden regelmäßig gewartet, was einem jedes mal ein maximum an bräunung garantiert!

Seite 1 von 1