• Rappstr. 2
    20146 Hamburg
    Rotherbaum

• Qype User tbschm…
    8.6.2010

Ein echter Gehimtipp, da der Laden versteckt an einem kleinen Platz im Souterrain liegt.
    Aber die Suche lohnt sich:
    Superfrische Ware zu sehr moderaten Preisen, individuelle Beratung, Thomas Müller besorgt spezielle Blumen, wenn man vorher bescheid sagt.
    Wenn ich Blumen verschenken wollte, habe ich Thomas die Person beschrieben und er hat jedes Mal einen einzigartig schönen Strauss gebunden, der ein echter Volltreffer war.
    Kann ich "vollstens" empfehlen.

• Qype User Nordst…
    25.8.2009

Ob zum Geburtstag, für eine Trauerfeier oder mich selber zu Hause zu erfreuen- hier bin ich richtig. Thomas Müller bindet Sträuße extravagant und unvergeßlich. Ich habe hier schon kleine Kuppelsträuße und Sträuße für Bodenvasen gekauft und war immer begeistert. Meinen Freunden einen Blumengruß zukommen lassen- kein Problem auch das übernimmt der freundliche Blumen- Thomas. Preislich gibt es nichts zu meckern- also immer gerne wieder.
    Ein ganz persönliches High-Light sind seine Advents-Verkaufs-Tage vor Weihnachten.Am besten nicht verpassen.

1.5.2010

Sehr schöner, kleiner Blumenladen im Souterrain. Tolle Auswahl, mir gefallen vor allem die schönen, langen Zweige, die es jeweils zur Jahreszeit passend gibt. Ideal für große Bodenvasen. Preislich ok, nicht günstig, aber dafür gibt es auch sehr schöne, frische Blumen.

• Qype User gaudi…
    25.3.2011

Ein süßer kleiner Laden mit hochwertiger Ware. Aber der hat nicht nur tolle Blumen, er nimmt auch immer wieder für seine Nachbarschaft Pakete an - nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank dafür!