Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Rappstr. 2
    20146 Hamburg
    Rotherbaum
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 040 4504525

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User tbschm…
    • Hamburg
    • 1 Freund
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.6.2010

    Ein echter Gehimtipp, da der Laden versteckt an einem kleinen Platz im Souterrain liegt.
    Aber die Suche lohnt sich:
    Superfrische Ware zu sehr moderaten Preisen, individuelle Beratung, Thomas Müller besorgt spezielle Blumen, wenn man vorher bescheid sagt.
    Wenn ich Blumen verschenken wollte, habe ich Thomas die Person beschrieben und er hat jedes Mal einen einzigartig schönen Strauss gebunden, der ein echter Volltreffer war.
    Kann ich "vollstens" empfehlen.

    • Qype User Nordst…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 16 Beiträge
    4.0 Sterne
    25.8.2009

    Ob zum Geburtstag, für eine Trauerfeier oder mich selber zu Hause zu erfreuen- hier bin ich richtig. Thomas Müller bindet Sträuße extravagant und unvergeßlich. Ich habe hier schon kleine Kuppelsträuße und Sträuße für Bodenvasen gekauft und war immer begeistert. Meinen Freunden einen Blumengruß zukommen lassen- kein Problem auch das übernimmt der freundliche Blumen- Thomas. Preislich gibt es nichts zu meckern- also immer gerne wieder.
    Ein ganz persönliches High-Light sind seine Advents-Verkaufs-Tage vor Weihnachten.Am besten nicht verpassen.

  • 5.0 Sterne
    1.5.2010
    Erster Beitrag

    Sehr schöner, kleiner Blumenladen im Souterrain. Tolle Auswahl, mir gefallen vor allem die schönen, langen Zweige, die es jeweils zur Jahreszeit passend gibt. Ideal für große Bodenvasen. Preislich ok, nicht günstig, aber dafür gibt es auch sehr schöne, frische Blumen.

    • Qype User gaudi…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.3.2011

    Ein süßer kleiner Laden mit hochwertiger Ware. Aber der hat nicht nur tolle Blumen, er nimmt auch immer wieder für seine Nachbarschaft Pakete an - nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank dafür!

Seite 1 von 1