Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    13.10.2008
    Erster Beitrag

    Blumen-Hübner ist mein absoluter Lieblingsblumenladen in Schöneberg. Allein das Vorbeischlendern macht schon Spass, da die Schaufenster immer sehr modern und kreativ gestaltet werden und man sich für seine eigene Wohnung Inspirationen holen kann.

    Die Blumen sind wirklich sehr frisch und bereiten einem lange Freude, sowohl die Topfpflanzen als auch die Schnittblumen. Es gibt die unterschiedlichsten Blumen, nicht immer nur die gleiche Auswahl wie man es aus anderen Geschäften kennt. Die Floristen verstehen ihr Handwerk. Lässt man sich einen Strauß binden, so hält man hinterher ein kleines Meisterwerk in der Hand, das dem Beschenkten viel Freude bereitet und schon zu manchem aah und ooh geführt hat.

    Außer Blumen gibt es noch die verschiedensten Geschenkartikel, wie selbstgezogene Kerzen, Vasen, etc. Der Laden wirkt sehr einladend und freundlich, die Floristen sind mit Freude bei der Arbeit und beraten einen gern.

  • 5.0 Sterne
    26.9.2013

    Hier gibt es immer eine große Auswahl an frischen Blumen. Passend zu jeder Jahreszeit wird man zu den verschiedenen Blumen beraten. Egal zu welchem Anlass, hier gehe ich gerne hin, auch wenn es 2 U-Bahnstationen entfernt liegt.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Floristik
Hochzeitsloristik
Trauerfloristik
Zimmer und Balkonpflanzen
Keramik, Glas Acessoires
Fleurop Service
Lieferservice für ganz Berlin

Firmengeschichte

Hat 1915 eröffnet.

Blumen Hübner das Fachgeschäft für stimmungsvolle Floristik gibt es schon seit über 90 Jahren hier am Bayerischen Platz. Gegründet wurde es von Ralf Hübner, dessen Bruder hier in Berlin die Fleurop ins Leben rief.
In mittlerweile 2. Generation wird das Geschäft von Carola und Frank Höftmann geführt.
Unser freundliches und kompetentes Team berät sie gern zu allen Themen rund um die "Blume".

Triff den Inhaber

Frank H.
Frank H. Inhaber

Frank Höftmann ist  der Inhaber der Fa. Blumen Hübner.
Er absolvierte nach 2-jährigen Studium erfolgreich die Prüfung zum Staatlich gepfrüften Floristtechniker. Er ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Ausbildung tätig.Weiterhin wirkte er an der Gestaltung div. Messestände und Fachveranstaltungen mit. Außerdem sammelte er bereits Erfahrung bei der Erstellung und Vorbereitung eines themenbezogenen Straußes für eine Fernsehproduktion(Haus und Garten)