Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Rolf_7…
    • Ense, Nordrhein-Westfalen
    • 252 Freunde
    • 574 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.7.2009

    In der Zwischenzeit haben die beiden kreativen Damen, Regina Gnass und Johanna Hinz einen neuen Laden, besser eine neue Galerie,
    auf der Wilhelm-Feuerhake-Str. 1 eröffnet.
    In einer Superlage am Bahnhof, neben Restaurant, Bäcker und Taxizentrale ist ein Schmuckstück an Gartengalerie entstanden.
    Dieses Geschäft lebt, es strahlt einfach Kreativität und Liebe zur Gartenkunst aus.
    Schon draußén wird man durch eine wunderschöne Gestaltung der Außenfläche angezogen. Innen ist eine Dekoration entstanden, die ihresgleichen sucht.
    Man spürt eine starke Energie und möchte gar nicht mehr diesen Platz verlassen. Frische Blumen, Sträuße, Wurzeln, Accesoires, Farben, Lampen, sehr stilvoll arrangiert und mit Liebe eingerichtet.
    Die Kunden werden es den beiden Damen danken.

Seite 1 von 1