• Qype User schlog…
    • Unna, Nordrhein-Westfalen
    10.8.2010

Also ich kann nur sagen, dass man schon fast von einer Institution sprechen kann, wenn man das Blumenhaus Bräckle meint.
    Bereits meine Eltern haben beim Blumenhaus Bräckle Blumen, Gestecke und Kränze gekauft. Und so wie meine Eltern bei den Eltern Bräckle gekauft haben, kaufe ich heute bei der Tochter und ihrem Team alle Blumensträuße, Gestecke und dem Himmel sei Dank nur selten einen Kranz.
    Die Sachen sind immer frisch und halten lange.
    Auch wenn man nicht viel Geld hat, und daher nur einen kleineren Blumenstrauß kaufen kann, sieht diesem aber nicht an, das er nicht viel gekostet hat. Man spürt richtig, dass der Strauß mit viel Liebe zum Beruf und den Pflanzen gebunden wurde.

• Qype User MamaLi…
    • Unna, Nordrhein-Westfalen
    26.1.2009

Hier bekommt man wunderschön gestaltete Sträuße und Gestecke für jeden Anlass.
    Das Personal und die Chefin sind stets freundlich und bemüht das der Blumengruß auch so wird,wie man ihn sich vorstellt.
    Bei uns Kita-Müttern ist Blumen Bräckle auch so beliebt,weil er 1. gleich um die Ecke der Kita ist.2. weil er für die Kinder auch einzelne Blumen verkauft die auch mal nur 0,80 EUR kosten.(wenn eine Erzieherin Geburtstag hat,kauft jedes Kind eine Blume,zusammen gibt das immer einen schönen Strauss.
    Hier kann man auch mal 5 Min. vor Ladenöffnung kommen,man wird reingelassen und bedient.
    Blumen Bräckle bietet auch ein Blumentaxi anZitat aus deren Homepage
    Nutzen Sie unseren kostenlosen Lieferservice im Stadtgebiet ab einem Auftragswert von 10,00 EUR Auch Unnas Vororte beliefern wir nach Absprache gegen einen geringen Aufpreis. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung entgegen.Zitatende.
    Ein kleiner,feiner Laden mit Parkplatz direkt hinter dem Haus.