• Qype User gourme…
    • Hagen, Nordrhein-Westfalen
    11.12.2008

Für eine Goldhochzeit brauchte ich, auf Wunsch des Jubelpaares, eine ganz besonders schöne und ganz besonders große Topfpflanze. Im Blumenhaus Monika Demant in Hohenlimburg-Elsey wurde ich gut beraten und es gab eine riesige Auswahl.

Es handelt sich bei diesem Geschäft nicht um einen kleinen Blumenladen sondern um eine Art Kaufhaus. Man befindet sich in einem wirklich großen Treibhaus, wo all das wächst, was sich der Blumenfreund nur vorstellen kann.

Zur ausgewählten Topfblume brauchte ich dann noch einen sehr edlen Umtopf, den ich auch bekam. Da das wohl nicht jeden Tag verkauft wird, erkannte ich meine Chance und handelte dabei einen schönen Rabatt heraus.

2.8.2010

Das Blumenhaus Demant ist ein alteingessenes Familienunternehmen in Hg-Hohenlimburg. Bin seid langer Zeit dort Kunde und war bis dato nie enttäuscht. Auswahl, Beratung und Freundlichkeit stimmen, haben aber auch ihren Preis. Leider sehr kurze Öffnungszeiten.

Neben dem Blumen- / Pflanzenverkauf bietet das Geschäft auch noch die Grabpflege an. Diese kann ich nicht beurteilen, da ich (Gott sei Dank) kein Grab zu pflegen habe.

Ich kann aber sagen, dass auch bei Bestellungen von Kränzen immer alles zu meiner besten Zufriedenheit geklappt hat.

Also: absolut empfehlenswert.

30.7.2010

Nette Beratung. Preislich im Mittelfeld. Leider keine langen Öffnungszeiten. Als Berufstätige sind Geschäftszeiten bis 18 Uhr immer etwas ungünstig.