• Qype User MissB…
    13.2.2011

Immer schöne Blumensträuße gebunden sofort verfügbar, alle sind eher klassisch gehalten und nicht wild durcheinander - elegant.
    Jede Vorbestellung klappt prima! Die Verkäuferinnen sind immer sehr nett und geben sichere Hilfestellung bei der Zusammenstellung von Sträußen, egal ob rustikal, verspielt, Wildwiese etc.

Für 8-15EUR bekommt man hier echt tolle Blumensträuße!

30.5.2010

Kleiner, feiner Blumenladen im Samariterkiez. Hier gibt es eine große und gut sortierte Auswahl an Einzelblüten oder fertigen Gestecken. Wenn nichts dabei ist, was gefällt, weil Madame (also ich) mal wieder Sonderwünsche anmeldet, macht sie einem schnell genau das Gesteck, das man sich vorgestellt hat.

Die Preise sind absolut im Rahmen. Alles in allem: Nett. Kann man öfter mal hingehen und Blumen kaufen!

• Qype User petras…
    1.6.2011

Super Blumen laden, gerne immer wieder!

• Qype User saubae…
    10.8.2011

Der Laden trifft meinen Geschmack  und, was noch wichtiger ist, den meiner Frau :-D

• Qype User ManuCh…
    13.10.2011

Gute Beratung, schöne Blumensträuße als Geschenk. War sehr nett, Danke

• Qype User schwen…
    8.10.2012

Schöne schnittBlumen. Nette Ideen.ich kaufe gerne bei pusteblume! Weiter so

• Qype User blitze…
    8.5.2011

Hab hier nen blumenstrauß zum muttertag jekooft. Allet dufte.

• Qype User Hörb…
    25.2.2007

Hier gibt es immer frische Blumen und eine grosse Auswahl. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich, finden für jeden Anlass die richtige Blume.

• Qype User Charli…
    16.2.2012

Toller Laden, mit vielen schönen, natürlichen Blumen, kein Kitsch. Da gibts jetzt auch schöne alte Möbel zu kaufen und 2 Wasserschildis schwimmen dort auch noch rum. Alles hübsch!

In stets frischer Qualität und zu guten Preisen bieten wir Ihnen ständig ein vielseitiges Schnittblumensortiment an.
Für den eiligen Kunden haben wir schon immer etwas vorbereitet, den kleinen Blumenstrauß für zwischendurch oder das gepflanzte Arrangement.
Gern können Sie Ihre Blumen auch 2-3 Tage vorher im Geschäft bestellen.
Zwischen 13 und 14 Uhr ist GassiTime.

Firmengeschichte

Hat 1993 eröffnet.

Am 1.März 1993 habe ich dieses bereits bestehende  Blumenfachgeschäft übernommen. Das ist nun bereits 11 Jahre her.