• Qype User Verena…
    8.12.2010

Der beste Blumenladen der Stadt. Er hat immer tolle und kreative Ideen um jeden Strauß individuell und wunderschön zu gestalten. Ich bin jedesmal bezaubert und überrascht. Sehr freundlich und gesprächig. Der Preis ist dagegen ein Witz, für diese Qualität, da man von den Blumen auch sehr lange was hat.

Wirklich sehr, sehr empfehlenswert, ich würde 10 Sterne geben wenn es das gebe.

• Qype User dast…
    13.2.2009

Ich kann der Lobeshymne nur zustimmen. Frische Blumen, super Sträusse und erstklassiger Service sind das Aushängeschild des kleinen Blumenpavillions.

Extrawünsche werden prompt erfüllt und wenns mal beim Straußbinden etwas dauert, gibst ein nettes Gespräch mit Hr. Eick jun. obendrauf!

• Qype User Noraly…
    13.5.2009

Seit 1995 kaufe ich - fast - nur dort meine Blumen- kreativ und bezahlbar- besser geht es nicht!

• Qype User Cruz…
    16.4.2009

Ich kann mich dem nur anschließen. Einen solch guten Blumenladen hatte ich in Gohlis nicht vermutet. Sehr nette Bedienung und recht große Auswahl an Schnittblumen. Das ist heutzutage nicht mehr Standard. Gibt 5 Sterne von mir.

• Qype User Madele…
    16.4.2009

Ich find auch besonders klasse, dass das Blumenlädchen am Sonntag geöffnet hat! Warum? Wo kann man den Sonntags bitte schön Blumen zu einem Fairen Preis-Leistungsverhältnis kaufen? Im Bahnhof sicher, aber im Vergleich extrem teuer und die Spätis bieten ja nur die ollen Blumen aus den Discountern an Also ab zum Blumenpavillion Eick und einen tollen frischen Blumenstrauß zu einem echt fairen Preis und bei supernetten Service. Da lohnt sich der Weg nach Gohlis wirklich mal

• Qype User stefan…
    16.4.2009

Der Frühling kommt. Meine eingestaupte Einraumwohnung ist verziert mit diesen niedlichen Zierpflanzen von Blumenpavilon Barbara Eick perfekt für ein kulinarisches Sommerfeeling gewappnet.