• Hindenburgdammm 114
    Ecke Tietzenweg, Hofeinfahrt Tietzenweg 136

Steglitz
  • Webseite des Geschäfts kempmann.com

9.2.2011

Meine guten alten R 100 GS Paris Dakar waren hier immer in besten Händen. Ventile und Vergaser einstellen sind hier die kleinen Standards. Zum Saisonbeginn sollte man sich schon etwas Zeit mit bringen. Ein klassischer 1-Mann-Betrieb, der nicht wachsen muss, zum Glück wächst aber der Markt und Bedarf an den guten alten 2-Ventiler Boxern. Der Getriebe und Endantrieb Wechsel war damals auch perfekt. Dr. Kempmann ist auch ein Meister in Sachen Ferndiagnose (sofern man dort eine Art Stammkunden Status hat) und kann bereits am Telefon gut helfen. Unbedingt die Öffnungszeiten beachten. Mit den Öffentlichen kommt man dort gut hin und weg. Top Adresse in Berlin.

• Qype User chevy5…
    13.1.2010

Super Schrauber, sehr kompetent und freundlich...am besten ist die außergewöhnliche Ersatzteilversorgung auch für Oldtimer.
    Hier habe ich keinen Sorge um meinen Bock.

• Qype User alex…
    16.1.2009

Die Top Adresse für BMW Fans der 2 Ventiler. Hier gibt es Fachberatung, Reparaturen jeglicher Art, Restauration und einen herrvoragenden Teileservice. Kempmann hat immer die richtige Lösung parat. Weiter so!