• Hanauer Landstraße 182
    60314 Frankfurt am Main
    Ostend

19.5.2014

Die BMW Niederlassung Frankfurt (hier insbesondere die Großkundenbetreuung) bietet eine sehr angenehme Atmosphäre, mittlerweile ist hier MINI die Nr. 1 mit sehr  kompetenten und freundlichen Mitarbeitern, selbst in der Garage wird man von jedem Mitarbeiter (ob Mechaniker oder Verkäufer) begrüßt.
    Probefahrt läuft reibungslos, der zur Verfügung gestellte Wagen ist in bestem Zustand.
    Hier hat ein Autohersteller verstanden was Service heisst.

8.7.2008

Top Beratung, top Betreuung !!

Hab mir hier vor einem Jahr ein Motorrad gekauft. Die Beratung war sachlich, ohne dass ich bedrängt wurde. Ich habe ein Bike, dass rundherum zu mir passt und ich bin bis heute zufrieden.

Nach einem Unfall zeigte sich die gute Betreuung. Es ist selbstverständlich, dass die Werkstatt ihren Job macht, und den machen die Jungs echt gut. Nein, auch der Vertrieb, motivierte mich sprach mir Mut zu. (Danke Herr Bruder!)

Es ist schön, mit Namen und Handschlag begrüßt zu werden.

Traurig, dass andere Autohäuse mich nur als zahlenden Kunden sehen, aber da muss ich ja nicht mehr hin