• Qype User myacti…
    • Würzburg, Bayern
    18.5.2009

Wenn die Wirtschaft schwächelt, hilft nur eins: persönliche Empfehlungen. Das macht sich beim Würzburger BNI-Chapter bemerkbar. Ich war bei einigen Treffen als Gast dabei und bin beeindruckt, wie lebendig und frisch es zugeht und vor allem wie eifrig da Empfehlungen ausgetauscht werden.
    Pro Branche kann nur ein Unternehmervertreter teilnehmen, das stärkt die Motivation und vermeidet zugleich Rangeleien.
    Ach, und wenn man mal Mitglied ist, sind jede Menge Kurse, Seminare und Schulungen inklusive.
    Schon beim ersten Besuch hab ich einiges darüber kapiert, wie man sich und sein Geschäft besser oder schlechter präsentieren kann. Und die Ideen sprudeln

16.5.2009

BNI-Würzburg

Business Network International ist ein Gruppe von regionalen Unternehmern, die sich gegenseitig durch Erfahrungs- und Empfehlungsaustausch unterstützen.

BNI über sich selbst:BNI Mitglieder haben 2008 über 5.6 Mio qualifizierte Geschäftsempfehlungen ausgetauscht. Dadurch sind für die Mitglieder Erstumsätze von über 1.8 Mrd EUR erwirtschaftet worden.

Neugierig geworden? Dirk Scherer ist aktives BNI Mitglied und lädt Sie als Unternehmer/in gerne zu einem morgendlichen BNI Treffen in Würzburg ein. Einfach Email senden an dirk.scherer[at]bestbed.de