• Qype User Skolio…
    • Esslingen, Baden-Württemberg
    27.5.2008

Eine Institution in Barcelona seit 1933!

Unbedingt hingehen

1.1.2009

Wirklich ein Pflichtbesuch bei einem Aufenthalt in Barcelona.
    Das Lokal und dessen Ambiente erzählen Bargeschichte. Die Drinks sind einfach sensationell!

• Qype User rheing…
    • Eltville, Hessen
    23.1.2008

Weltklasse-Bar! Tip: Den Klassiker bestellen: Dry-Martini

• Qype User moonsa…
    • Wien, Österreich
    26.5.2008

Der Klassiker in Barca! Hier treffen sich auch viele Einheimische nach der Arbeit. Die Kellner erinnern ein wenig an Cocktail - ein erfahrener Theken-Seelsorger und ein attraktiver Jungspund-Mixer. Kann den Caipi und den White Russian empfehlen!

• Qype User roundt…
    21.11.2010

Schließe mich meinem Vorgänger an. Weltklasse ist genau das richtige Wort. Der Weltklasse- Stil zieht sich durch die Gesamte Bar - von den Drinks über die Bartender bis zur Einrichtung.Unsere Lieblingsbar in BCN. Man fühlt sich in frühere Zeiten zurückversetzt. Die Bartender sehr seriös mit Frack und Fliege. Egal ob Touris mit Flip Flops oder Business people - alle werden gleich behandelt. Die Drinks sind pur und ehrlich. Die Longdrinks werden in schmalen kleinen Gläsern serviert, nicht in den Riesengläsern die wir aus DE kennen. Dafür ist auch mehr Geschmack drinnen. Selbst probiert haben wir: Mojito, Rusty Nail, Gimlet und den Cava. Für uns eine Institution.