Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    12.4.2012

    In der Nachmittagszeit haben viele Restaurants und andere Geschäfte und sogar Bubble tea Läden geschlossen. Dieser zum Glück nicht. Es gab für 3,99EUR einen regulaire=kleinen 0,4L bubble milk tea mit tapioka Perlen. Ich nahm also vegetarische Milch mit Grüntee und Taro und tapioka Perlen. Leider konnte ich nicht auch kokosMilch dazu bekommen. Schöne leichte lila Farbe durch Taro. Die Perlen sehr lecker. Es war wenig los, und es gibt nette chillout Plätze. Service ist geduldig und berät gern.
    Es ist teurer als in Hamburg aber anscheinend gleichpreisig im Pariser Innenstadtbereich.
    Das Wichtigste: laktosefrei !!!!

Seite 1 von 1