• Qype User convit…
    6.11.2011

Da ich ein großer Fan von Bubble Tea und Frozen Yoghurt bin, kam mir die Eröffnung von Fox& Cherry super gelegen und kann von nun an meine Lust nach beiden Spezialitäten gleichzeitig stillen ;)

Der Laden ist gut zu erreichen und gefällt mir gut von der Aufmachung, Bedienung war sehr freundlich und die Preise sind völlig in Ordnung. Definitv ein Geheimtipp!

• Qype User Yvie-K…
    1.11.2011

Heute habe ich durch Zufall diesen, scheinbar, neuen Laden auf der Deutzer Freiheit entdeckt. Endlich haben wir auch auf der Schääl Sick einen Bubbletea Laden.

Die Auswahl an Tees, Geschmacksrichtungen und Bubbles ist groß, wenn nicht sogar sehr groß! Es gab mindestens 6 verschiedene Teesorten, 15 verschiedene Geschmacksrichtungen und nochmal sicher 8 verschiedene Bubbles und Tapiokaperlen. Es gibt zwei Bechergrößen (0,3l & 0,5l), sowie kalten und warmen Tee. Ebenfalls kann man natürlich zwischen Tee mit und Tee ohne Milch wählen. Meiner Meinung nach nimmt die Milch dem Ganzen ein wenig die Süße, was durchaus positiv zu bewerten ist. Preislich liegt der kleinere Becher bei 2.60EUR, der Größere war etwas teurer.

Noch ist hier nicht allzu viel los, aber es schauten während unseres kurzen, da schnelle Bedienung, Aufenthaltes einige Deutzer neugierig herein und studierten die Auswahlmöglichkeiten. Der Service war zurückhaltend, aber sehr nett und zuvorkommend!

Ebenfalls gibt es hier vier Sorten Frozenjoghurt und eine schier unglaubliche Auswahl an Topping. Abgerechnet wird hier nach Gewicht.
    Ich werde sicher auf dem Weg zur Bahn wieder rein schauen, denn ich will mich ja durchs Sortiment probieren :) .

• Qype User avata…
    5.11.2011

Mit Fox & Cherry gibt es jetzt auch einen Platz in Deutz wo man seinen Bedarf an Bubble Tea und Frozen Yoghurt stillen kann.
    Der Laden selbst ist recht groß (ich bezweifle stark, dass man den in naher Zukunft wirklich auslasten kann) und minimalistisch eingerichtet. Bisher war ich zweimal da  einmal um den Frozen Yoghurt zu testen und das zweite mal um den Bubble Tea unter die Lupe zu nehmen. Hat mir beides gut geschmeckt, der Bubble Tea war allerdings süßer, als ich ihn kenne. Insofern versuch ich beim nächsten Besuch, ihn mal mit weniger Zucker zu bestellen.
    Die Bedienung war bei beiden Besuchen alleine im Laden und sehr freundlich.