Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User worldo…
    17.12.2008

Für viele Kulturen gilt der Mund als das Leidenschaftlichste Merkmal des menschlichen Gesichtes.Boca (katalanische Herkunft) übersetzt ins Deutsche,bedeutet, Der Mund und trägt diese pure Leidenschaft die uns dazu bewegte,zeitgleich mit unserer puren Leidenschaft zur Musik und Kreation, seine Erschaffung zu perfektionieren.
    Durch unsere meditarrene Herkunft kombinierten wir Still,Farben sowie minimalistische Design Elemente und erhielten als Endergebniss, eine zusammenstellung diverser Bereiche,voller Persönlichkeit und Aussagekräftigkeit!

200 qm.,die auf zwei Ebenen / Floors unterteilt und verteilt sind,folgen den Rhythmen der Symetrie und Asymetrie,der Kunst,den Klängen der ausgewählten Musikstillrichtung,den Barock Inhalten,der Richtlinie die wir folgend den Kern nennen,wie auch unsere Auswahl an Getränken,Personal,Management und Leitung.
    die am Ende die komplette Schönheit von Boca umfasst.

Vordergrund ist eine Eigenschaft die wir nicht kennen,sondern nur den Mittelpunkt, den wir in Anspruch nehmen, indem wir unseren Gästen zu 100% ein Ort der Entspannung weiterleiten, die Möglichkeit den Alltag zu vergessen und zu entrinnen und mit allen Sinnen zu genießen.sich schwebend treiben zu lassen in seinen Bestandinhalten,die Boca zu Cafe / Lounge / Bar / Club und Eventlocation in einem, zusammenschweissen.

Natürlich liessen wir uns durch die Eigenschaft Emotion desgleichen treiben lassen und erschafften eine harmonische Atmosphäre,die aus einer Auswahl von Kerzen besteht,Led-Leuchten in diversen Farben,authentischer Dekoration,Lederausstatung der verschiedenen Sitzmöglichkeiten,Flachbildschirmen sowie vielen weiteren Elementen,
    die sie durch einen Besuch bei uns selbst erforschen können.

Unsere Location befindet sich in einer behütetten Ecke inmitten von Stuttgart - Bad Cannstatt, das ausser seiner vielen Parkmöglichkeiten, auch einen Underground Touch beinhaltet,das sich vom Stuttgarter Zentrum abtrennt und hervorhebt und uns nicht zum Teil der gleichen übrigen fügt, aber uns zu etwas anderes formt.Mit einer Kapazität von max.200 Personen, folgt Boca den Chilligen Grooves des Tages und ist bei Nacht der kleinste Club von Stuttgart, der Ehrenvoll und Professionel diverse Events veranstaltet und Nationale sowie Internationale Djs bucht und einlädt.

Raucherbereich und nicht Raucherbereiche ausreichend vorhanden und abgetrennt!!