Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    7.10.2008
    Erster Beitrag

    update 23.11.2008
    nicks65 hat mich informiert, dass der möchsambacher weihnachtsbockbieranstich am 12.12.stattfindet und nicht, wie geschrieben am 20.12.2008 - ist schon geändert

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Kaum, dass der Sommer vorbei ist, steigen hier in Bamberg die berühmt-berüchtigten Bockbier-Anstiche.
    Ich trinke gerne dunkle Biere und noch lieber ein richtig gutes Bockbier und deshalb kann man mich sicher auf einigen Bockbieranstichen finden.

    Und was mich wirklich am meisten interessiert ist: Wie schmeckt heuer der Bock

    Ich liste diesmal auch das Umland auf, denn ich habe festgestellt, dass neben den legendären Bamberger Bockbieranstichen, der eine oder andere auf dem Land, den Bambergern in nichts nachsteht.

    10.Oktober 2008, Keesmann, Bamberg
    17.Oktober 2008, Mahr, Bamberg
    17.Oktober 2008, St. Georgen Bräu, Buttenheim
    18.Oktober 2008, Brauerei Kundmüller, Weiher
    23.Oktober 2008, Fässla, Bamberg
    24.Oktober 2008, Klosterbräu, Bamberg
    24.Oktober 2008, Brauerei Beck, Trabelsdorf
    24.Oktober 2008, Brauerei Hönig, Tiefenellern
    24.Oktober 2008, Sauer, Roßdorf a. Forst
    25.Oktober 2008, Brauerei Müller, Debring
    31.Oktober 2008, Brauerei Drei Kronen, Memmelsdorf
    31.Oktober 2008, Löwenbräu Keller, Buttenheim
    01.November 2008, Brauerei Rothenbach, Hollfeld
    06.November 2008, Spezial, Bamberg
    08.November 2008, Brauerei Barnickel, Herrnsdorf
    08.November 2008, Brauerei Hummel, Merkendorf
    08.November 2008, Brauerei Wagner, Kemmern
    14.November 2008, Brauerei Drei Kronen, Scheßlitz
    14.November 2008, Brauerei Wagner, Merkendorf
    15.November 2008, Brauerei Will, Schederndorf
    19.November 2008, Brauerei Grasser, Huppendorf
    20.November 2008, Greifenklau, Bamberg
    27.November 2008, Ambäusianum, Bamberg
    29.November 2008, Brauerei Herrmann, Ampferbach
    12.Dezember 2008, Brauerei Zehendner, Mönchsambach

    Auf dem einen oder anderen Bockbieranstich, bin ich sicher zu finden. Bei all diesen Terminen gilt: wer zu spät kommt muss draussen bleiben

    Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich werde, sollte ich weitere Termine erfahren, diese ergänzen.

    Alle Angaben ohne Gewähr!

Seite 1 von 1