24.8.2012

Ich kann nur bestätigen,was meine Vorredner lobend an Informationen zusammen getragen haben, hätte bei so viel Lob allerdings einen imposanteren Shop im mietgünstigen Stellinger Industriegebiet neben dem ADAC erwartet. Nach dem Einkauf habe ich spaßeshalber bei amazon.de nachgeschlagen undhätte tatsächlichdie BCAA-Shocks fast zehn Euro billiger bekommen können. Stattdessen war ich also nun mal vor Ort, um mir ein Bild zu machen und einen charmanten, fachlich versierten Verkäufer kennenzulernen, der mir keinerlei Proben mit auf den Heimweg gab. Ich würde das in diesem Gewerbe grundsätzlich immer bei Neukunden machen+einkalkulieren. Die Preise wären hier hoch genug und irgendwie muss es sich für den Kunden/die Kundin neben der Beratung doch auszahlen, dass er/sie sich ins Industriegebiet bemüht, zumal beim Besuch im Shop alle Damen wissen sollten, dass der Weg dorthin an Autoreparaturwerkstätten und grobschlechtigen Männern vorbeiführt. Und nach dem Schlendern durch den Shop noch eben ein Käffchen zu schlürfen ist in der Gegend einfach nicht möglich. Aber ansonsten ist dies ein schickes Shöpchen. Übrigens: Was natürlich wesentlich wichtiger ist als alles von mir bisher ErwähnteOb Body-Attack od. My Supps Artikel in diesem Shop sind Produkte auf höchstem ernährungswissenschaftlichen Niveau und die Kombinationen einzelner Bestandteile in den Produkten zeugen von enormem Fachwissen und-das ist mir so symphatisch Liebe zum Sport! Hier werden keine halben Sachen gemacht, sondern ebenso, heutigem Zeitgeist entsprechend, Reinheitskriterien und Herkunft der Bestandteile garantiert. Hier in Deutschland, wo man wegen entsprechender Verstöße geahnded würde, nicht irgendwo in China, wo in vielem giftige Pflanzenschutzmittel enthalten sind! Also Danke an diese Qualitätsproduktion!

29.3.2011

Ich habe sowohl persoenlich im Laden, aber auch schon per Internet gekauft/bestellt. Der Laden macht einen freundlichen gut aufgereumten Eindruck, nicht so wie andere 'Hinterhof-BB-Zeug Laeden'.
    Durch die Bestellung im Netz, bekomme ich unregelmaeßig Werbung mit welcher ich fuer zukuenftige Bestellungen die Versandkosten spare. Sehr praktisch!

• Qype User simsam…
    4.4.2013

Ich fühle mich seit längerem verarscht von dem Shop.
    An an einem nachmittag, zugegeben spät aber naja, hat der typ hinter dem tresen keinen zugang zum lager um einen bestimmten artikel zu holen, ich glaube das waren große eiweiß dosen statt der kleinen.
    Das andere mal erzählt mir mein kollege wie freundlich er doch bedient wurde und erzählt das ihm auch die preise aus dem internet versichert wurden und bekommt auch seine stempel trotzt günstigerer preise.
    ne woche später komm ich rein, da sitzt da der holländer aus den videos, dem erzähl ich das ein paar produkte im duo ja laut online günsitger sind  er meint er habe keine ahnung, schaut aber nach.
    fazit, ich bekomme ebenso die online preise (nach denen ich lieber nicht gefragt hätte) aber keine stempel ( immerhin 3) da sie keinen rabatt auf rabatt geben dürfen.
    Mein kollege meinte darauf hin das der holländer bei ihm auch mal son zeugs geredet hat, was ihn dann ebenso stempel gekostet hat.
    der eine drückt einem die stempel auf, der andere will nix mit dir zu tun haben, hauptsache du bewegst deinen arsch wieder aus dem laden. was kommt man auch da hin, gibt ja online bestellungen  jedenfalls glaube ich das manchmal in deren augen lesen zu können. idioten verein.