• Qype User weeze…
    3.7.2009

Ich kann Body Attack nur wärmstens empfehlen.
    Super Beratung und hervorragende Produkte vom Eiweiss über Kreatin bis zu Mineral Drinks.
    Durch Body Attack bin ich auch auf die Produkte von Walden Farms gestoßen.
    Die Produkte von Walden Farms sind der absolute Hammer. Habe bisher nirgends einen Schoko Dip, Barbecue-Sauce oder Erdnussbutter o.ä. ohne Fett, Zucker und Kalorien gefunden. Mit Walden Farms kann man jetzt ohne schlechtes Gewissen naschen und ein Frühstück ohne die Erdbeermarmelade von Walden Farms kann ich mir nicht mehr vorstellen.

29.3.2011

Ich habe sowohl persoenlich im Laden, aber auch schon per Internet gekauft/bestellt. Der Laden macht einen freundlichen gut aufgereumten Eindruck, nicht so wie andere 'Hinterhof-BB-Zeug Laeden'.
    Durch die Bestellung im Netz, bekomme ich unregelmaeßig Werbung mit welcher ich fuer zukuenftige Bestellungen die Versandkosten spare. Sehr praktisch!

• Qype User simsam…
    4.4.2013

Ich fühle mich seit längerem verarscht von dem Shop.
    An an einem nachmittag, zugegeben spät aber naja, hat der typ hinter dem tresen keinen zugang zum lager um einen bestimmten artikel zu holen, ich glaube das waren große eiweiß dosen statt der kleinen.
    Das andere mal erzählt mir mein kollege wie freundlich er doch bedient wurde und erzählt das ihm auch die preise aus dem internet versichert wurden und bekommt auch seine stempel trotzt günstigerer preise.
    ne woche später komm ich rein, da sitzt da der holländer aus den videos, dem erzähl ich das ein paar produkte im duo ja laut online günsitger sind  er meint er habe keine ahnung, schaut aber nach.
    fazit, ich bekomme ebenso die online preise (nach denen ich lieber nicht gefragt hätte) aber keine stempel ( immerhin 3) da sie keinen rabatt auf rabatt geben dürfen.
    Mein kollege meinte darauf hin das der holländer bei ihm auch mal son zeugs geredet hat, was ihn dann ebenso stempel gekostet hat.
    der eine drückt einem die stempel auf, der andere will nix mit dir zu tun haben, hauptsache du bewegst deinen arsch wieder aus dem laden. was kommt man auch da hin, gibt ja online bestellungen  jedenfalls glaube ich das manchmal in deren augen lesen zu können. idioten verein.