• Qype User querbe…
    1.10.2013

Wir haben bei Sabine einen Paarmassagekurs gemacht und waren beide sehr zufrieden und haben das auch ein paar Freunden schon persönlich empfohlen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und Sabine ist eine sehr offene und herzliche Person  für diesen Kurs ist das ja absolut passend.
    Wir konnten anfangs wählen, worauf wir unsere Schwerpunkte legen wollen und haben uns für Rücken und Füße entschieden. Trotzdem wurde aber der Kopf und ein bisschen auch die Arme mit ein paar Abläufen mit einbezogen wurden, was sehr schön ist.
    Man merkt, dass Sabine schon viel Erfahrung hat und sie ist individuell auf uns eingegangen, was zum Beispiel kleine Verspannungsgegenden angeht (beim einen ist es ja eher der untere Rücken, beim anderen der Nacken, etc).
    Klasse ist natürlich auch, dass gerade der Paarmassagekurs immer nur einem Paar angeboten wird und nicht mit vielen Paaren. Ich kann mir aber auch super vorstellen, weitere Kurse bei Sabine zu belegen oder einfach von ihr massiert zu werden. Man ist  sogar nach dem Kurs  einfach schön tiefenentspannt und völlig relaxed.
    Rundum also eine klare Empfehlung!