• Qype User Tsusum…
    • Fürth, Bayern
    23.1.2013

Nachdem ich in einer sehr großen Fitness-Kette unzufrieden geworden war, suchte ich eine Alternative, die mir nicht nur ein angenehmes Klima, sondern auch die Unterstützung bot, die ich brauchte, um in meinem Training weiterzukommen.
    Im Body Sport Club Fürth geht es familiär zu und der Chef selbst, leitet die Trainingseinführung ist auch danach immer für Fragen zu haben.
    Neben dem Geräte-Bereich bietet das Studio noch Kurse an, in denen von Zumba über Bauch Beine Po und Cycling alles dabei ist.
    Überragend ist vor allem auch die Möglichkeit eines TRX- und EMS-Trainings.
    Nach dem Sport kann man in der Sauna entspannen und die Seele baumeln lassen.
    Die Umkleiden und Sanitäranlagen sind immer sauber und die Preise für die Getränke an der Bar human.
    Für diejenigen, die es genau wissen wollen, bietet der Club gegen eine Einmalzahlung einen Laktattest an.
    Der monatliche Preis liegt eher im mittlerem Segment, ist bei der Fülle des Angebots und dem Wohlfühl-Faktor jedoch gerechtfertigt. Außerdem gibt es keine Jahresgebühr oder Service-Pauschale, die zusätzlich gezahlt werden muss.
    Der Body Sport Club ist einfach über die U-Bahn zu erreichen. Die Parksituation ist zu Stoßzeiten etwas schwieriger.

• Qype User sportg…
    • Fürth, Bayern
    12.10.2008

Top Fitness Center mit Top Betreuung durch den Besitzer selbst. Auch der neue Body Transformer kommt sehr gut an. Preise liegen im mittleren Bereich und sind gerechtfertigt.