Bodystar Bodybuilding Shop, Berlin

16.6.2014
    4 Check-Ins Erster Beitrag

Der beste Shop für Sporternährung in Berlin! Gute Beratung, faire Preise und durch das wechselnde Angebot immer einen Besuch wert!

• Qype User patric…
    2.5.2013

Sehr toller Laden mit gutem Ambiente und top Beratung.
    Als erfahrener Sportler wollte ich mich über neue Produkte informieren und wurde offen über alle neuen Produkte beraten. Wer besonders als Anfänger eine gute Beratung sucht und nicht irgendetwas angedreht bekommen möchte, sollte sich an Bodystar wenden!
    Fazit: Bald wieder!

• Qype User Recomm…
    26.6.2010

Super Onlineshop für Bodybuilder. Hatte erst etwas Berührungsängste bei dem Thema, die wurden mir aber kompetent genommen. Für effektiven und vor allem schnellen Muskelaufbau führt kein Weg vorbei an Nahrungsergänzungsmitteln. Die Ruhephasen zwischen den Trainingseinheiten werden nur dann optimal genutzt, wenn man Nährstoffe in ausreichender Konzentration zuführt.

Bei Bodystar wird man sehr gut beraten, der Shop hat eine Riesenauswahl bei einem guten Preis-/Leistungsverhältnis und sogar eigene Produktlinien, wie die TestoStack-Produkte, die von Bodystar entwickelt wurden.

Fazit: Wer auf legalem und gesundem Weg an qualitativ hochwertige Mukelmasse kommen will, sollte sich diesen tollen Laden mal ansehen!