• Qype User Rechts…
    • Leipzig, Sachsen
    4.8.2011

Hallo Ben,

eigentlich muss man sich ja bei Dir bedanken, daß Du mich geködert hast; gerade für Selbständige  also Leute mit eingeschränkter Zeit  bietest Du eine passende Alternative! Und wichtig für Selbständige ist die Flexibilität  siehe diese Woche :-)

Wichtig ist auch  im Gegensatz zur Muckibude  daß ein/e Fachmann/-frau daneben steht, die auf Fehler hinweist und die richtigen Tranings-Bewegungen kontrolliert; nichts ist schlimmer als ungesund und gar falsch zu trainieren.

Also Leute  ich kann dies nur weiterempfehlen!!!

VG Uwe

• Qype User marias…
    • Leipzig, Sachsen
    31.3.2011

Hey Leute!!!!!
    Alsoooooo...ich habe mir hier mal die ganzen Beiträge von den anderen durchgelesen...und ich muss sagen...ihr habt definitiv alle sowas von recht!!!!
    EMS-Training ist wirklich der absolute Wahnsinn!!!! Ich gehe jetzt auch schon seit etlichen Jahren in's normale Fitnessstudio und habe in dieser ganzen Zeit auch so einiges gesehen und erlebt...aber das alles ist auf jeden Fall nicht mal annähernd vergleichbar mit der Bodystreet!!! Da ich selbst in einem Fitnessstudio in Leipzig arbeite, trainiere ich auch bei uns so oft wie nur irgendwie möglich! Und das ist wirklich ganz schön anstrengend und mit der Zeit auch so ziemlich demotivierend gewesen, da ich mittlerweile noch nicht mal mehr Erfolge fragen hab...Aber jetzt geh ich nun schon seit ca. 2 Monaten zur Bodystreet und bin seit meinem ersten Probetraining wirklich sehr begeistert und fasziniert von dieser neuen Art von Sport!!!!
    Es ist tatsächlich unfassbar, wie viel Erfolg man damiter erzielen kann! Und das Positivste an dieser ganzen Sache ist, dass man dafür in der Woche nur 20 Minuten seiner Zeit investieren muss!!! Was natürlich grad im Sommer super ist, da man somit nicht mehr seine kostbare Freizeit in einem dunklen und vel zu warmen schwitzigen Fitnessstudio totschlagen muss, sondern sich lediglich 20 Minuten seiner Zeit abknüpft und sich vollkommen fit und ausgeglichen fühlt! Das ist wirklich der Wahnsinn!!!Ich fühle mich nach einem Training wirklich fit und bin zufrieden mit mir selbst! Auch meine Lebenseinstellung hat sich seit dem ins Positive gewendet, da ich viel ausgeglichener bin und jede Woche neue Fortschritte entdecke! Man kann regelrecht zusehen, wie die Muskeln wachsen! Das Einzige was man dann nur noch machen kann, ist ein wenig joggen zu gehen , um die restlichen Fettreserven aufzubrauchen...was mit mehr Muskeln natürlich folglich schneller geht! Also was will man(n) und auch Frau mehrUnd Dank des engagierten Personaltrainers Ben, wird man immerwieder neu motiviert, so dass man gar nicht anders kann, als durchzuhalten und weiter zu pauern:-)Man verliert so also nie den Spaß an der Sache! Und ein weiterer positiver Aspekt ist, dass sich so jeder seinen eigenen Personaltrainer leisten kann! Und wer hat davon nicht schon immer geträum, einen eigenen, attraktiven Trainer für sich zu haben:-)
    Außerdem müsst ihr noch nicht einmal eure eigenen Sportsachen einsauen, da ihr das alles von der Bodystreet bekommt! Das heißt, ihr könnt also jederzeit dahin gehen und müsst nicht extra eure Sporttasche mit euch rumbuckeln:-) Und so könnt ihr auch nie was vergessen:)
    Also alles in allem MUSS man wirklich sagen, dass Bodystreet die neue Art des komfortablen Sportes ist, mit wahnsinng vielen Erfolgn in sehr kurzer Zeit:-)!!!
    Ich kann es euch also nur wärmsten ans Herz legen!!!
    Bodystreet ist der Sport der Zukunft, den sich jeder leisten kann!!!! :-)