• Klosengartenstr. 41
    50374 Erftstadt

• Qype User Jürgen…
    11.6.2008

Schöne Momente teilt man gern. So wirbt die Firma bofrost auf Ihrem Produktmagazin. Das wichtigste für mich:

Reinheits-Garantie, d.h. der Verzicht auf künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker!!

Vielfach bekannt sind diese Kühlwagen mit den Verkaufsfahrern in ihrem einheitlichen Outfit, die gerade in den ländlichen Regionen und Kleinstädten unterwegs sind. Ich kenne die, weil meine Mutter jetzt mit 80 immer ein Fan von bofrost ist.

Die Qualität & Geschmack ist immer das Beste, was unabhängige Test auch bestätigen können, allerdings für Rentner nicht gerade erschwinglich, aber praktisch.

Alles wird ins Haus geliefert. Der Fahrer ruft vorher an, macht einen Termin und dann kann man bestellen und der freundliche Verkaufsfahrer bringt es in die Wohnung.

Ich selber bin noch kein Kunde, was aber dank der Reinheits-Garantie noch werden kann!

• Qype User JackHa…
    • Kassel, Hessen
    28.8.2010

Der Service bei Bofrost ist Top, mit den zusatz Aktionen die angeboten wurden war ich stets zufrieden. Tatsächlich brauch man als Kunde etwas mehr Platz in der Tiefkültruhe. Probiert doch mal den Basmatiereis...