15.8.2014

Wir haben heute ausnahmsweise bestellt und uns auf das Experiment VOR-Bestellung eingelassen.
    Telefonisch bestellte ich am Mittag für 20 Uhr die Nr. 5 (Suppe), 12 (kleine Frühlingsrollen), 41 (Hähnchen mit gelben Curry) und die 46 (Huhn mit Nüssen) + extra Sauce. Die Bestellung war problemlos, der Herr am Telefon verstand mich und ich ihn. Was ich aber komisch fand: Er wollte keine Telefonnummer. Ok, muss ja auch nicht, aber was, wenn der Fahrer sich verspätet oder die Adresse nicht findet? Naja - wird schon klappen...
    Um 20.06 Uhr kam er dann - ich würde das als Punktlandung bezeichnen. Essen war heiß und korrekt geliefert. Alles bestens. Geschmacklich auch in gewohnter Qualität, die Portionen sind mehr als reichlich. Wir hatten nix zu meckern und vergeben 5 Sterne. Immer wieder gerne!

24.5.2014

Bok war für mich mal der beste Asia Imbiss, leider hat er über die Jahre stark nachgelassen. Ich bestelle zwar hin und wieder mal was aber früher hat es einfach wesentlich besser geschmeckt.

Das Tom Kah Gai ist ok, der Mangosalat wird leider oft mit halbreifen Mangos zubereitet, bei den Hauptgerichten kann man mal Glück haben oder auch nicht.

Mittlerweile wurde Lamm von der Karte genommen, das Hauptaugenmerk richtet sich auf die Zubereitung von Huhn. 4 Enten-, 2 Rindfleisch- und 2 Fischgerichte sowie 3 indische Gerichte (Linsensuppe und 2x Huhn) werden ebenfalls angeboten. Desweiteren stehen Suppen, Vorspeisen (Frühlingsrolle, Wan Tan, Mangosalat, Satay Gai), Desserts (gebackenes Obst, Eis) und Getränke auf der Karte.

Preislich ist bok in Ordnung, die Zutaten sind frisch, das Personal meist freundlich.

28.4.2014
    3 Check-Ins Beitrag des Tages 11.7.2014

Zweimal dagesessen, beide Male begeistert. Da ich auch beide Male das gleiche gegessen habe, kann ich die anderen Gerichte nicht bewerten. Die 54 ist aber der Hammer, unbedingt probieren, ein Bild dazu werde ich hochladen.
    Der Laden macht einen sauberen Eindruck und zur Rush-Hour ist auch einiges los. Laut eigenen Angaben wird ausschließlich frisch gekocht und viel Wert auf die Zutaten gelegt, meine Erfahrung bestätigt das. Meine Begleiter waren von dem Essen genauso angetan wie ich, es wird also bald einen neuen Besuch meinerseits geben, diese Mal aber wirklich mit einem neuen Gericht. Ich werde berichten.
    Fast vergessen, der frische Ingwer Tee schmeckt nicht nur lecker, sondern er tut auch dem Magen nach dem scharfen Essen gut.

13.9.2014

Mit Abstand der beste Asia Lieferservice in Hamburg. Frisch und gut gekocht, ohne Glutamat. Selbst die Verpackung ist appetitlicher als bei anderen, wenn auch ebenso aus Plastik. Notwendiges Übel und immer noch besser als Alu. Ist nicht bei den üblichen Portalen wie Pizza.de etc. zu finden, man kann aber über deren Website bestellen.

11.12.2013

Hallo! ...ja, dass ist doch mal ein leckeres Essen in einem asiatischen "Schnellimbiss".
    Das Essen wird frisch zubereitet. Man kann dem Koch dabei fast über die Schulter schauen. Lecker und preisgünstig und recht schnell, trotz Vollbesetzung der Tische.
    Oft sitzt man recht eng. Im Sommer sind auch vor der Tür Tisch und Bänke aufgebaut. Das Personal ist supernett. ... erwähnenswert ist auch, dass sich BOK sozial engagiert, in Bezug auf Speisung von Obdachlosen.

Also von mir: Beide Daumen hoch für dieses Unternehmen!

21.12.2013

Ich bin inzwischen Stammkundin vom Bok :-).
    Der Bok in der Wandsbecker Chaussee ist sicher nicht die gemütlichste Filiale. Erwarte ich dort auch nicht.
    Sehr leckere Currys und sehr leckere Suppen und Salate.
    Sehr nette und immer freundliche Mitarbeiter und vor allem merkt man, dass hier frisch und ohne Zusätze und mit Freude zubereitet wird.

3.11.2013

Samstag auf dem Rückweg aus der Innenstadt überkam uns eine plötzliche Unlust, das Essen selber zu kochen. Also parkten wir kurzerhand auf dem EDEKA-Parkplatz und gingen die paar Schritte zu BOK. Der Imbiss ist sauber und ansprechend gestaltet. Man bestellt und bezahlt am Tresen, wartet dann an langen Tischen mit so einer Art Barhocker, bis die Menünummer aufgerufen wird. Abholen (und später wegbringen) muss man es sich selber, ebenso wie das Besteck.
    Getränke holt man sich selbst aus dem Kühlschrank, dazu gibt es dann Plastikbecher.
    Hohe Punkte für Gemütlichkeit oder Service kann es dafür also nicht geben.
    Aber die Qualität stimmt, die Auswahl ist abwechslungsreich und die Preise moderat.  Deshalb war wohl auch viel los; wir mussten aber nicht lange warten, waren zufrieden und können uns vorstellen, hier wieder einzukehren.

5.12.2013

Als Sturm "Xaver" über Hamburg fegte, suchten wir Schutz und eine warme Mittagsmahlzeit im "bok". Man sitzt hier recht gemütlich auf Hochstühlen. Gespräche sind aber aufgrund des Lautstärkenpegels kaum möglich.

Das Essen war heiß serviert worden und schmeckte lecker. Keine Einheits-Asia-Mischung, sondern auch ein paar außergewöhnliche Geschmacksrichtungen (Kokossauce, Zitronengras etc.).
    Es wird lt. eigenen Angaben kein Glutamat und keine Geschmacksverstärker verwendet.
    Die Präsenation ist allerdings nicht sehr appetitlich (lieblos auf den Teller geklatscht, unansehnliches Kraut).

Das Restaurant engagiert sich für Obdachlose und serviert ihnen zu bestimmten Zeiten gebratenen Reis mit Hühnchen.

Fazit: Man kann hingehen. Man kann es aber auch sein lassen.

22.11.2011

Durch die Lage und Größe wirkt dieses Lokal irgendwie wie ein Imbiss, auch das Menü an der Wand und der Tresen verstärken diesen Eindruck.

Dafür ist die Qualität der Speisen aber durchaus zufriedenstellend. Die Portionen sind üppig, wirken frisch und sind nicht sparsam gewürzt. Alles in Allem wirkt dieser Asia-Imbiss anders als so mancher Kollege weniger fettig und mehr gesund. Das mag durchaus auch am Speisenangebot, das sich weniger an chinesisch sondern mehr an Thai und indisch orientiert liegen.

Hervorzuheben ist das soziale Engagement des Betreibers: Obdachlose bekommen zu bestimmten Uhrzeiten hier eine Kleinigkeit kostenlos zu essen.

29.12.2011

Immer wieder ist der BOK-Imbiss eine gute Alternative, wenn man mal nicht kochen möchte oder am Abend zu Hause unbedingt eine anregende Suppe oder ein Soul-Food-Reisgericht braucht.
    Bisher gab es sowohl bei den Besuchen im Imbiss oder bei den schon recht häufigen Lieferungen nie Beanstandungen unsererseits.
    Es wird immer frisch gekocht mit viel Gemüse und authentischen Gewürzen.

22.11.2011

Moin Moin ,
    ich gehe öfters dort rein wenn ich Feierabend habe und aus der S-Bahn komm gehe ich schnell rein und hole mir dort was . Kann dort alle Gerichte weiterempfehlen sind lecker und frisch zubereitet ! Also viel Spass beim essen dort !

• Qype User svenso…
    7.11.2007

Ein kleiner Bok mit Lieferservice.

Man sitzt auf Barhockern und schaut auf die Wandsbeker Chaussee.
    Das kann schnell langweilig werden, daher muss man sich mit dem Essen beschäftigen.

Die Speisen sind gewohnt lecker, ich kenne ein paar der anderen Bok-Läden in Hamburg, sogar die Nummern sind gleich und ich kann wie gewohnt meine Nummer 12 mit Reis bestellen.

Empfehlenswert für die Mittagspause, zum Essen am Abend ist der Laden nicht geeignet.

15.10.2008

Die BOK Filiale in Eilbek liegt nahe der S-Bahn Station Wandsbeker Chaussee und dem Eingang zur U-Bahn. Und ist somit Anlaufpunkt für jede Menge Laufkundschaft.

Diese BOK sieht wie viele andere aus. Der Gastraum ist in dunklen Holztönen gehalten, große beleuchtete Tafeln zeigen alle Gerichte mit Preisen. Hier ist direkt im Raum eine offene Küche, dazu die typischen Bänke und hohen Stühle. Leider ist es oft laut und die Tische könnten häufiger abgewischt werden.

Das Personal wirkt meistens freundlich. Im Abendservice kommt aufgrund der vielen Gäste leicht Stress auf, sodass die Antworten deutlich knapper ausfallen. Dennoch gibt man Auskunft und berät noch. Das Essen holt man wie bei allen Filialen direkt am Tresen ab.

Die Speisekarte bietet eine Auswahl von chinesischen, thailändischen und neuerdings auch indischen Köstlichkeiten. Wer öfter bei BOK isst, wird den Geschmack kennen. Da sind die neuen indischen Gerichte eine schöne Abwechselung. Die Qualität ist gut und gleichbleibend. Besondere Highlights gibt es allerdings nicht. Das Essen wurde auf den europäischen Geschmack angepasst und die Gerichte ähneln sich. Für authentische Küche kann ich BOK deshalb nicht empfehlen.

Sehr positiv ist mir bei BOK aufgefallen, dass jetzt kein Glutamat mehr verwendet wird. Schade aber eigentlich, dass es solange gedauert hat, bis es soweit war ;).

BOK ist immer eine gute Adresse für schnelles schmackhaftes Essen zu einem soliden Preis. Das gibt es auch in Eilbek. Leider ist der Gastraum etwas laut und die Tische häufig noch dreckig vom Vorgänger. Dafür ist das Essen gesünder als bei bekannten Burger Bratern geht fast genauso schnell ;).

15.8.2009

Ambiente Draußen ok, wenn der Straßenlärm mal nicht so massiv ist. Drinnen - entweder man mag asiatischen Trubel oder nicht :) Auf jeden Fall ist es laut und meist etwas eng.

Aber das wichtigste an einem Restaurant/Imbiss ist doch das Essen, oder? Und das ist hier ok!

Vernünftige Mengen, meist richtig lecker zu vernünftigen Preisen. Ich mag am liebsten die Thai-Curries. Oder die Bratnudelsachen oder..,,

Wir (Firma, Kollegen) haben uns ein paar Mal auch was liefern lassen. Schnell und noch richtig warm. Aber im Laden selbst schmeckt es am besten

• Qype User Bleen…
    16.6.2010

War schon ein paar mal bei diesem Bok. Der Service war bisher immer freundlich und das Essen immer sehr lecker, hat mir mein Freund letztens bestätigt.
    Die Lage ist suboptimal, aber es ist ja eben auch nur ein Imbiss und man kann dafür schnell mal aus der U1 aussteigen und sich was leckeres zu essen holen.

6.4.2011

Habe hier nach Feierabend Wan-Tan-Suppe und Mini-Frühlingsrollen mitgenommen.
    Die Rollen sind geschmacklich so groß wie sie klein sind! Besonders mit der tollen Sauce.

Bei der Wan-Tan-Suppe ist dagegen `was schief gelaufen:
    Statt Wan-Tans ist Fleisch drin. vermutlich also schlicht die falschen Suppe, die in unserem Haushalt leider auch niemand probieren kann, da die eine Fraktion kein Fleisch, die andere nichts Scharfes ißt. Schade.

Sehr sympathisch ist wiederum, der Aushang im Fenster. Täglich zwischen ~ 11 Uhr und 12 Uhr wird an Obdachlose Reis mit Huhn ausgegeben. Das wirkt nicht, als diene das dem medial-profilierenden Charity-Bonus. Deshalb von mir ein Extra-Stern!

9.1.2011

Dieser Bok hat den Vorteil, daß er auch liefert, was uns schon oft das Mittagessen gerettet oder auch das abendliche Kochen erspart hat.
    Aber auch vor Ort kann man gut an den Stehtischen essen. Im Sommer sogar draußen.
    Sozusagen eine Top Deluxe Asia Imbiß Bude. Ansonsten Bok in gewohnt guter und gleichbleidender Qualität.
    Zutat frisch. Personal nett. Essen lecker.

• Qype User timbot…
    29.5.2007

Direkt beim S- und U-Bahnhof Wandsbeker Chaussee gelegen befindet sich ein weiterer Ableger der stadtbekannten Bok-Imbisse. Hier gibt es schnell und zu fairen Preisen diverse asiatische Gerichte, die man entweder mitnehmen, vor Ort essen oder zu sich nach Hause liefern lassen kann.

Die Karte ist übersichtlich nach den Stichworten "Suppen, Gemischte Vorspeisen, Rindfleisch, Lammfleisch, Schweinefleisch, Hühnerfleisch, Ente, Fisch und Meeresfrüchte, Nudeln und Reis, Bok Tradition, Vegetarisch, Nachspeisen & Extras" , sowie "Sushi" aufgeteilt; zusätzlich sind alle vegetarischen Gerichte mit einem grünen und alle scharfen mit einem roten Quadrat gekennzeichnet.

Die Angestellten sind auch bei viel Betrieb immer freundlich und die Essensportionen immer reichlich. Ferner gibt es einen großen Getränkekühlschrank, der über alle gängigen Softdrinks (u.a. auch Bionade) sowie verschieden Biersorten verfügt.

Meine persönlichen Lieblingsspeisen sind der Mango-Chili-Salat und das Soi Sam mit Erdnusssoße.

20.8.2012

Ich kam durch einen Kumpel zu BOK, ich war begeistert. Man
    konnte dort nett sitzen, das Personal war freundlich und qualitaitv war das
    essen besser als in vielen China-Restaurants. Preislich war es zudem günstig.
    Mir hat es gefallen!

12.7.2011

Also für mich ein Top-Laden wenn es um Asia-Snacks geht. Die Zutaten sind echt frisch, das Gemüse knackig und die Saucen scharf & würzig. Zu dem sind die Portionen wirklich groß, so dass man immer gesättigt wurde.
    Habe sowohl den Lieferservice ausprobiert und vor Ort gegessen und musste bei keiner der Varianten lange auf das Essen warten.

• Qype User florin…
    9.12.2011

Sehr gutes Restaurant direkt an der S/U-Bahn Station Wandsbeker Chaussee. War schon mehrfach da (zum Mittagessen aber auch mal Abends was nach Hause bestellt).
    Super frisches Essen (ohne Glutamate), sehr sehr lecker und vor allem ein echt faires Preis-Leistungsverhältnis. Für das schickeste Fleischgericht mit den edelsten und meisten Zutaten zahlt man gerade mal knappe 8 Euro.
    Nur der Lieferservice dauer relativ lange. Daher lieber selber abholen. Dauert keine 10 Minuten.
    Die Atmosphäre passt sich dem Imbiss Niveau an. Man sitzt auf Hockern an hohen Tischen. Also eher was für ein leckeres und gesundes Mittagessen mt Freunden.
    Sehr freundlicher Service, der die Gerichte gerne nach Bedarf anpasst.

• Qype User tobik…
    11.5.2009

Ich mag das Essen bei Bok. Ich mag die Art wie es zubereitet wird, das Gemüse wird grob geschnitten und ist nicht so matschig. Und er macht eine erstklassige Erdnusssoße. Der Preis ist für einen Imbiss etwas happig, aber ok.

Das Personal ist (zumindest in diesem Laden) nicht sonderlich freundlich. Bis man bezahlt lächeln sie, aber dann ist damit Sense. Und wehe der Lieferservice, der 20 min später kommt als angekündigt bekommt nicht seine 20% Tip. und wenn sie einem das falsche Essen machen, kann man auch damit rechnen nicht freundlich behandelt zu werden.

Ich esse tzdm da, mit Begleitung würde ich nicht hingehen.

24.1.2011

Bok bietet asiatische Küche, das durchaus über Fast-Food Niveau hinausgeht.
    Die Speisen werden stets auf Bestellung frisch zubereitet und haben mir bisher jedesmal sehr gut geschmeckt.

Über den Service gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da man sich selbst bedient. Lobenswert ist aber auf jeden Fall, dass das Essen immer schnell und frisch auf den Tisch kommt, auch wenns mal voller ist.

Wenn man die Preise mit in Betracht zieht, kann ich nur ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis attestieren! Im Grunde nicht viel teurer als zum Beispiel ein Menü bei McDonalds, aber wesentlich gesünder und schmackhafter.

Den Lieferservice habe ich bisher erst einmal getestet. Hat alles geklappt, auch wenn ich mir bei der Bestellung per Telefon nicht so sicher war, ob man mich auch verstanden hat...

Mein Favorit ist in Eilbek übrigens die 43 (Gebackenes Hähnchen V8 oder so ähnlich).

• Qype User Holmyw…
    15.10.2010

Super Imbiss,

das Essen hat die gewohnte bok-Qualität, die man sich hier auch nach Hause liefern lassen kann.

Sehr zu empfehlen sind die thailändischen Eintöpfe, aber auch die Suppen und die indischen Gerichte sind sehr lecker.

Küche wie in Thailand :)

• Qype User DerKle…
    21.9.2011

Lecker Chinese,
    das Essen hat die beste bok-Qualität, die man sich hier auch nach Hause liefern lassen kann.
    Sehr zu empfehlen sind die thailändischen Küche, aber auch die Sushis und die vietnamesischern Gerichte sind sehr lecker.

• Qype User Rawa…
    7.8.2013

War wirklich super! Das Essen schmeckt echt lecker und frisch. Kein Verdacht
    auf Glutamat oder andere Geschmacksverstärker! Die Tische waren nicht
    ganz so sauber und neues wertigeres Besteck müsste dringend angeschafft werden, denn das aktuelle besteck sind nur Blechgabeln. Der Laden ist immer gut besucht. Deren Lieferservice ist auch super, sehr schnell :-)

• Qype User cabo25…
    10.7.2013

Wir gehen regelmäßig dorthin werden nett bedient und mittlerweile kennt man unsere essensvorliebeessen super lecker und immer eine gute PortionDaumen nach oben ihr seit Top und lecker

• Qype User TomBlu…
    19.9.2007

Ich kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschliessen - freundlich, schnell und grosse Portionen.
    Ich hatte mal Nr.40 "gebackenes Hühnerfleisch süß-sauer" (5,90EUR) zum Mitnehmen ausprobiert und hab es tatsächlich nicht geschafft aufzuessen!
    Zum Mitnehmen war es sogar 20ce günstiger ;o) hmm, ob mein Chevy nur 20ce Sprit gebraucht hat ist allerdings fraglich, aber der Mindestbestellwert bei Lieferung ist 9,- grübel und schließlich wollte ich mir ja den Laden auch mal ansehen.
    Mir persönlich war es gg. 13Uhr dort viel zu voll und hektisch und hab dann lieber in aller Ruhe im Büro gegessen und dabei noch einen Bericht auf N3 über das Volk der Kanaken auf Neukaledonien gesehen.
    Essen und lernen ;-)
    Geschmacklich ok - halt ein Standardessen - hätte vielleicht etwas anderes testen sollen.
    Gehe dann aber lieber in meine anderen bevorzugten Asia-Imbisse die etwas ruhigerer sind und zudem noch ein Süppchen oder Frühlingsrollen zum Mittagstisch servieren. Mittagstisch gibt es im bok übrigens nicht!

• Qype User Maus7…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    3.8.2009

Bok steht für Qualität. Das Essen ist frisch, sehr lecker und macht süchtig! Die Preise sind im Normalbereich bis etwas höher. Die Filiale an der Wandsbeker Chaussee ist nicht ganz so schön, auch der Außenbereich wirkt, trotz der platzierten Pflanzen, nicht gemütlicher. Verkehrslärm und Abgase muss man ertragen. ABER, das Essen ist klasse! Auch zum Mitnehmen!

31.7.2013

Zentral gelegen, super lecker, freundliches Personal und Portionen die satt machen :-)))

• Qype User Horgar…
    9.6.2009

Ich habe mir bislang ein paar mal Gerichte zum mitnehmen geholt; es war alles wirklich lecker. Nur der Service und die Örtlichkeit überzeugen mich nicht. Dazu ist der Preis überdurchschnittlich.

7.8.2011

Guter Laden mit lecker Essen. Für 8,20EUR gibts eine große Portion krossgebratener Entenfleisch in Curry-Kokosmilch mit Gemüse und einer Schale Reis. Das Essen schmeckt sehr gut, jedoch fand ich die Ente zu ölig. Beim nächsten Mal wird eine Andere Ente probiert ;). 4 Sterne, Cheers.

13.9.2012

Ich esse ja sowieso gern asiatisch und beim Bok wird frisch gekocht. Bisher habe ich mich nur durch die indischen und Thai-Gerichte gegessen. Kann man alles empfehlen. Für scharfes Essen muss man aber Extra Chilis verlangen, da es hier an deutsche Gaumen angepasst ist. Die Leute sind freundlich und bei schönem Wetter kann man draußen sitzen.

10.10.2012

Das bok ist bei mir um die Ecke und ab und an, wenn mich die Lust auf was vom Asiaten überkommt, nehm ich von dort was Leckeres mit. Schnell, lecker und eigentlich recht günstig. Mein Most Favorite: gebackene Ente mit Gemüse und Erdnuss- Sauce sowie die Wan Tan und die Mini- Frühlingsrollen.

3.2.2013

Bok bietet exzellentes asiatisches Essen ohne Geschmacksverstärker. Wir
    gehen dort regelmäßig hin und sind nie enttäuscht worden. Wenn man
    Sonderwünsche hat, wird darauf geachtet. Wenn man uns erkennt, bereitet
    man unsere Stammgerichte gleich in der gewünschten Schärfe zu. In der
    eigenen Beschreibung von Bok heißt es, wir hoffen für immer Dein
    Lieblingsimbiss zu sein oder zu werden, bei uns habt ihr das definitiv
    geschafft! Mehr geht nicht!

• Qype User Damm…
    14.7.2011

Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

6.9.2011

Kann mich den meisten vorrednern anschließen, ich wohne in der nähe  habe sowohl dort schon drinnen und draussen gegessen und auch verschiedenes nach hause mitgenommen! immer lecker, preise akzeptabel, personal freundlich  immer wieder mal gerne, hühnchen süß-sauer ist mein favorit :-))

26.6.2012

Toller Asia-Imbiss mit sehr guten und günstigen Gerichten zum sattessen. Der Schärfegrad ist sehr angenehm und falls es nicht reicht steht noch überall Chili in Fischsosse bereit. Im Vergleich zu den Bok-Restaurants deutlich eingeschränkte Karte. Die Sitzplätze sind leider auch nicht sehr bequem und da es ein Imbiss ist, hat man den leckeren Geruch auch noch lange in dem Klamotten ;-)
    Sehr freundliche Bedienung und obwohl es voll war, haben wir nur wenige Minuten gewartet.

• Qype User macsk…
    9.12.2012

Wir haben eben ( So Abend ) bei Bok bestellt. Das Essen kam nach ca. 1 Stunde 50 Minuten nach unserer Bestellung. Die Suppen waren kalt, das Hänchen schwarz angebraten, hart und Eiskalt. Der Salat schwamm in dem Dressing, sah eher nach einer Suppe aus.
    Furchtbar, nie wieder!!!!
    ( Der eine Stern nur weil es ohne nicht geht )

24.5.2008

Nicht weit von Hamm mitten an der Wandsbeker Chaussee eine Filiale der zahlreichen Bok-Läden. Zum hinfahren macht es nicht sooo viel Spaß, fängt an mit Parkproblemen (direkt am S-Bahnhof) und draussen sitzen ander sechspurigen Wandsbeker Chaussee ist auch nicht so der Hammer. Aber bei schönem Wetter, so wie gestern, gibt es auch schlimmeres. Das Essen ist sehr gut, Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls. Zwei Erwachsene und ein Kind (ohne Getränke) für 16,30 EUR ZUFRIEDEN SATT zu bekommen - bei den einschlägigen Burger-Läden funktioniert das nicht.
    Ich hatte die Nr. 31 Familienglück eine schön pikante Mixtur aus diversen Fleisch- und Gemüsesorten mit Krabben. Sehr lecker, sehr gutes Fleisch, das Gemüse schön knackig - da spürt man die Thai-Einflüsse. Meine Frau die Nr. 40 Hühnchen süß-sauer so wie immer beim Asiaten. Schön angenehm die Sauce ohne das immer noch häufig völlig überdosierte Glutamat. Zwar ein wenig süss, aber guter Geschmack, gute Fleischqualität und schön viel frisches Gemüse. Wartezeit nur eine gute Viertelstunde bei wenig Betrieb. Beim nächsten Mal versuchen wir eine der zahlreichen Thai-Suppen. Fast alle Leute, die im Imbiß gegessen haben, haben sich eine Supe bestellt. Für unseren Kurzen einfach gebratenen Reis mit Huhn - und die gewünschte Kinderportion kostete statt 5,70 nur 2,70 (superfair und trotzdem reichlich!).
    Geliefert bekommen haben wir neulich auch schon -sollte 45 Minuten dauern, nach 40 Minuten stand das Essen auf dem Tisch. Absolute Profis, dafür bin ich immer dankbar. Ich kann den Bok-Lieferservice guten Gewissens empfehlen, und komme da selbst als sonst nicht so glühender Asia-Fan voll auf meine Kosten.

Kleine Ergänzung: Inzwischen haben wir dreimal was geholt. Top-Qualität, aber: am Sonntag mittag, wenn es so gegen 13.00 Uhr langsam losgeht ist es nicht so der Hammer.

Und: Es könnte heisser sein. Manchmal wird der Reis zu früh eingepackt und die Schalen halten die Wärme eher mäßig.