• Qype User sn0wma…
    • Burgau, Bayern
    10.7.2010

Seit nun genau 2 Jahren gibt es nun das Bollwerk in Liezen. Mit den Jahren ist nicht nur die Belegschaft gereift und gewachsen, sondern auch die Gäste. Nach wie vor ist das Bollwerk Liezen der Partytempel für Jung und Junggebliebene. Ob Schlager, Rock, House oder Elektro. In dieser Diskothek is für jeden was dabei. Auch die Getränke-Aktionen sind der wahnsinn! Wenn es eine Sternebewertung wie bei den Hotels geben würde, würde ich 5Sterne vergeben. Einen für das freundliche Personal, einen weiteren für die Aktionen. Zwei Sterne gibts für die Geilen DJ's und die Musik und den Letzten Stern für die super Partys die ich hier schon gefeiert habe!

• Qype User mschwa…
    • Pichl-Kainisch, Österreich
    14.11.2008

Bollwerk Liezen ist das Partycenter der Region. Auf über 1000m Discofläche vermittelt das bollwerk ein neues gefühl für partystimmung. Es finden sehr strenge alterskontrollen statt (finde ich gut) also ist sichergestellt das es keine kinderdisco ist/wird.
    Der Musikstil geht in die Technorichtung, für gemütlichere oder Personen fortgeschritternes alters ist der angeschlossene Tanzstadel das ideale. dort trifft sich bei gemütlicher atmosphäre alles über 18.

• Qype User jen-na…
    • Liezen, Österreich
    30.8.2011

Es ist OKAY hier. Die ersten Male sind spaßig, mit der Zeit wird es allerdings langweilig, weil es  trotz der vielen verschiedenen Veranstaltungen  immer das gleiche ist. Das Publikum wird auch immer jünger, um sich nicht gleich alt vorzukommen muss man in den Stadl ausweichen.. Als Autofahrer will ich nicht mehr ins Bollwerk, da für ein Red Bull schon ein Vermögen verlangt wird. Außerdem laaange Wartezeiten an den Bars. Die Musik ist gut, die Lautstärke aber nicht wirklich konstant. An manchen Tagen perfekt, dann wiedermal viel zu laut. 3 Sterne empfinde ich hier als angebracht.

• Qype User Ke_h…
    • Rottenmann, Österreich
    14.3.2011

Auch im Jahr 2011 hat das Bollwerk Liezen nicht wirklich Konkurrenz erhalten, daher ist das Bollwerk noch immer der "In-Treff" für die Jugend bzwl. die Junggebliebenen.

Das man allerdings nur mit Ausweis das Lokal betreten darf, ist bei sichtbarer Volljährigkeit etwas lächerlich, wenn man dann die betrunkenen Teenager rauswanken sieht, die offensichtlich noch keinen Alkohol konsumieren hätten dürfen. Jedoch gibt es hier die Möglichkeit die Securities ein wenig zu täuschen.

Ansonsten ist es halt wie bei jeder großen Disco: Preislich ziemlich hoch angesetzt, aber die Besucher zahlen ohne Murren. Mittlerweile gilt im "Stadl" bereits gänzlich Rauchverbot, nur in der Disco selbst darf noch gequalmt werden.