30.1.2014

bester indischer Lieferservice den wir je probiert haben. wir hatten:

Hähnchen in mango sesam sauce
    gemischte Tandoori Grillplätze
    eine Vorspeise deren Namen ich vergessen habe.

Hähnchen war sehr lecker habe ich mir sagen lassen: "ich würde noch mehr essen wenn ich könnte."

meine Grillplatte war absolut großartig, 4 verschiedene Fleischsorten plus Riesengarnele. alles lecker eingelegt und jeweils auf den Punkt gebracht.. Dazu gabe es 3 Saucen extra, Reis und Nan Brot.

hätte ich sofort wieder bestellen können und werde es auch machen

28.7.2014

Leute was ist los mit euch?! Wir haben über ein Jahr fast einmal wöchentlich bei "Bollywood" bestellt und waren immer begeistert!! Die letzten 3 Male war aber nun ein deutlicher Qualitätsverlust zu verzeichnen, außerdem war das Essen gestern auch noch kalt :-( Wir werden jetzt erstmal ein bisschen "Pause" machen und es in ein paar Wochen nochmal probieren, in der Hoffnung dass der Koch vielleicht nur in Urlaub ist..

18.4.2013

Nicht nur in dem neuen Ableger Kamasutra ein paar Strassen wieter kann man gutes indisches Lunch bekommen. Interessanterweise ist die eher helle Chicken Marsala Sauce in beiden Lokalen nahezu identisch. Gut gelungenes Gericht, mit Suppe inklusive. Danach gabs Mango Lassi gratis dazu. Alles ging sehr zügig.
    Besonders positiv ist die Terrasse am Weg hervorzuheben, mittags schön sonnig gelegen.

25.10.2009

Leckeres indisches Essen, dass ansprechend und freundlich serviert wird. Preise sind durchaus angemessen. Die Einrichtung überzeugt vielleicht nicht so sehr, darüber kann man aber hinweg sehen.
    Werde auf jeden Fall wieder dort hin gehen oder liefern lassen.

11.10.2009

Wir haben nun zweimal den Lieferservice von Bollywood genützt.

Das erste Mal war das Essen wirklich top und suuuperlecker, zudem erfolgte die Lieferung sehr schnell. Sehr nett empfanden wir auch die zusätzlich beigefügten Dippsoßen.

Weil es uns so gut geschmeckt hat, bestellten wir einen Monat später erneut bei Bollywood und waren total enttäuscht. Die Speisen waren im Gegensatz zum vorigen Mal langweilig gewürzt, es war sehr wenig Fleisch (4 Stückchen) im Essen und Dippsoßen gab es diesmal auch keine dazu. Mit denen hätte man wenigstens nachwürzen können.

Nö, da werden wir erst mal nix mehr bestellen :-( Schad!

5.11.2011

Man sollte sich nicht vom Namen abschrecken lassen! Das Bollywood bietet überaus leckere indische Speisen, freundlichen Service und gutes Ambiente in zentraler Location.
    Sehr zu empfehlen ist der Vorspeisenteller (mit Fleisch) für 2 und das Mango Chicken. Der Basmait Reis schmeckt ebenfalls sehr gut und man wird im Regelfall sein Essen nicht fertigessen können weil es ebenso gut wie reichhaltig ist.
    Beim Lieferservice habe ich noch nicht bestellt, kann mir nicht vorstellen dass das vorzügliche Essen auch aus Plastik gut schmeckt.

17.5.2010

Eher als Bringservice denn als Speiselokal ist das Bollywood bekannt. Vielleicht auch besser so, denn die Einrichtung ist kein Highligt. Der indische Schnickschnack und die Bollywood-Filmplakate wirken etwas billig.
    Mittags gibt es ein Allyoucaneat Buffet. Zusätzlich im Angebot gibt es Thai Küche - ob sich indisch allein nicht trägt?
    Sehr zu empfehlen sind die Mangolassis. Das Essen ist eher so naja.

26.5.2010

Wenn mich die Lust auf indisches Essen überkommt, bestelle ich mir hier meist mein Butter-Chicken, da es wirklich sehr lecker zubereitet ist, habe leider bisher ansonsten nur das Spinat-Palak und die Linsensuppe gekostet, aber auch das war nicht zu verachten.

Im Restaurant selbst war ich nur einmal und fand es okay, aber nun auch nicht unbedingt so der Hit. Da ist es wesentlich schöner im Sommer draußen vor dem Lokal an einem der Tische.

Wenn noch nicht soviel Gäste da sind ist es auch kein Problem dort einfach nur etwas zu trinken und obwohl die Donnersberger Straße dort direkt vorbeiführt, ist es relativ leise und gut zum unterhalten.

• Qype User joerg…
    29.11.2010

solides Preis-/Leistungsverhältnis, sehr gute Speisen und guter Service
    Alle meine Gäste waren rundum zufrieden. Für ein Abendessen in der Gruppe zu empfehlen

• Qype User simi19…
    10.3.2008

Ich muss zu Anfang erstmal sagen, dass ich hier bisher nur das Mittagsbuffet probiert habe, daher kann ich über das normale Essen auf der Karte wenig sagen.
    Das Mittagsmenü ist nicht wirklich indisch. Es gibt gewürzten Rahmspinat mit Erbsen, eher chinesische Nudeln mit Fleisch, ein weiteres Fleischgericht das eher Thai wirkt usw. Das Mittagsmenür ließe sich also eher als Einmal quer durch Asien beschreiben. Es ist aber für den Preis durchaus ordentlich und taugt für eine nette Mittagspause.
    Das Personal ist nett.
    Keine wirkliche Beanstandung aber jetzt auch nicht der supi-Inder schlechthin.

• Qype User Baltha…
    29.4.2009

Am vergangenen Sonntag war der Altschuler mal wieder bei seinem Lieblings-Inder, dem Bollywood in der Donnersbergerstraße in Neuhausen.

Es war ein schöner, fast frühsommerlich anmutender Frühlingstag, der so recht dazu einlud, draußen zu sitzen, was in diesem Restaurant ja glücklicherweise möglich ist. Unter der Markise findet der Gast Schutz vor der stechenden Sonne, kann die vorbeiflanierenden Menschen beobachten oder einfach nur die Ruhe des Sonntags genießen.

Vom sehr freundlichen Personal wird man aufmerksam umsorgt; der Ober weiß schon nach wenigen Besuchen um die Vorlieben des Gastes. Und der Altschuler gesteht es unumwunden, daß es ihn einfach freut, wenn der Ober sich noch an seinen Lieblingswein erinnert und ihn fragt, ob's denn der heute wieder sein dürfe.

Das Essen ist ganz ausgezeichnet; vor allem die Spezialitäten aus dem Tandoor, dem traditionellen indischen Holzkohleofen, lassen keinen Wunsch offen. Wenn so eine Spezialität auf der zischenden Platte an den Tisch gebracht wird, ist das schon etwas ganz Besonderes. Und der Altschuler fährt, wie man heute so schön sagt, einfach auf den Holzkohlegeschmack der Speisen ab. Das hat etwas von Grillpicknick im Freien.

Das Restaurant ist hell und freundlich eingerichtet; im Hintergrund läuft in angenehmer Lautstärke indische Musik.

Diese gastliche Stätte kann der Altschuler wirklich unumwunden empfehlen.

• Qype User MissS…
    30.1.2010

Unser liebster Bestellinder, der mittlerweile fest zum Speiseplan gehört alle paar Wochen! Im Restaurant waren wir noch nicht - holen wir aber sicherlich bald nach.
    Empfehlenswert sind bisher alle probierten Speisen vom Tandori Chicken über das leckere Naan Brot bis zu den Vegetarischen Gerichten. Lieferung ist heiß, schnell, frisch und stets freundlich.

Endlich mal ein toller Lieferservice!

15.8.2012

Ich beschreibe es kurz und knapp: Freundlicher Kellner, Essen sehr lecker und reichlich. Preis-Leistungsverhaeltnis in unseren Augen total ok.
    Sehr nett auch der Abschluss-Mango-Lassi aufs Haus!
    Besuch lohnt sich somit voll und ganz!

• Qype User adijoh…
    1.1.2011

Haben zwei Gerichte bestellt, Butter Chicken & Malal Kofta. Beide sehen gleich aus und schmecken auch ziemlich ähnlich, nämlich nicht gut.
    Alles in Allem kein Vergleich zu unseren aus Indien gewohnten Standard.

2.1.2012

Essen war gut und reichlich. Preisniveau absolut gut. Wir kommen sicherlich wieder.

7.12.2010

Sensationell gutes indisches Restaurant und für mich v.a. Lieferservice. Ich weiß nicht, wie oft ich dort schon was bestellt habe - und die Karte habe ich auch schon großräumig durchgetestet.
    Noch kein einziges Mal wurde ich oder alle die mal mitbestellt haben enttäuscht. Das Essen kommt schnell, ist immer heiß, das Personal ist supernett und das wichtigste: Alle Gerichte sind einfach superlecker.
    Toll: Alles kann in fünf Schärfestufen bestellt werden, von "nicht scharf" bis "sehr scharf" (an diese höchste Stufe habe ich mich nur einmal rangewagt, danach blieb ich doch besser bei "scharf" ;)
    Es gibt ein breites Angebot an vegetarischen Gerichten sowie Lamm-, Geflügel-, Rind- oder Fischgerichten und eine schöne Auswahl an Vor- und Nachspeisen sowie diversen Beilagen.
    Preislich ist der Bollywood-Lieferservice mit Sicherheit nicht der billigste, aber für die erstklassige Qualität, die man bekommt, mit Sicherheit einer der besten indischen Lieferservices die ich kenne.
    Ein gutes Zeichen ist übrigens, dass das Restaurant selbst eigentlich jeden Abend sehr gut besetzt ist. Fast immer ist es voll wenn ich vorbeigehe, und das mache ich fast jeden Abend.
    Sehr zu empfehlen, unbedingt mal hingehen oder bestellen!

• Qype User Noerli…
    1.3.2009

Super nettes typisch indisches Restaurant im schönen Stadtteil Neuhausen. Hier fühlt man sich fast wie in Indien. Die Bediehnung ist sehr nett und erklärt einem auf Nachfrage alles. Den Lieferservice kann ich auch nur empfehlen er ist schnell und sehr freundlich. Mein Fazit für dieses Restaurant ist durch und durch positiv.

• Qype User schniz…
    • Germering, Bayern
    1.1.2009

Bester indischer Lieferservice, bei dem ich bis jetzt bestellt habe. Lieferung erfolgte schnell, und der Fahrer war sehr freundlich. 1* Abzug, da es durchaus noch bessere Inder in München gibt.

• Qype User MOE…
    25.8.2009

Lecker! Immer freundlich, immer gut. Beim Lieferservice ist teilweise die sprachliche Barriere eine Herausforderung, aber es lohnt sich :)

• Qype User Sinus7…
    6.11.2009

Heute zum Dinner gab es zum Gutscheinbuch-Vorspeisenteller Tandoori Chicken und Mutton Nilgiri. Alles hat uns gut geschmeckt, war aber ein klein wenig europäisierter Geschmack. Muss allerdings dazu sagen, dass ich insgesamt 6tkm durch Indien gefahren bin und das natürlich seinen speziellen Eindruck hinterlässt.

In diesem Kontext gesehen für ein deutsches Restaurant wirklich eine empfehlenswerte Küche und auch freundliche zweisprachige Bedienung.

Gerne wieder...

• Qype User Jule7…
    7.7.2010

Bisher haben wir im Bollywood nur Abends etwas gegessen. Man kann sehr schön draussen sitzen. Zwischen den Tischen und der Strasse ist ein breiter Grünstreifen mit hohen Büschen, so dass man die Strasse fast nicht sieht. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das essen schmeckt sehr gut und nicht nach dem üblichen Einheitspampf.

• Qype User TheCri…
    3.11.2010

Ein super Essen.
    Der Lieferservice ist schnell und das Essen ist immer schön heiß.
    Da lohnt es sich Indisch zu bestellen/essen.
    Das Restaurant ist sehr indisch eingerichtet und klein.

• Qype User Gourme…
    6.12.2010

Super Speisen z.B. Mango Chicken aber auch die Lammgerichte sind toll.

Das Restaurant liefert auch.

• Qype User ck_on…
    28.11.2011

Hatten Lieferdienst bestellt, der relativ schnell da war (ca. 40 min) und von einem netten Fahrer geliefert wurde.
    Dafür Ernüchterung beim Essen: Die Suppen waren entweder unterwürzt (Dal) oder haben nach Fertigbrühe geschmeckt. Die Einlagen mussten mit dem Echolot gesucht werden.
    Die Hauptspeisen waren auch eher durchschnittlich, sowohl vom Fleischanteil, als auch von der Würze.
    Positiv aufgefallen ist, dass man verschiedene Schärfegrade bestellen kann.
    Preis-Leistungs-technisch mit beiden Augen zugedrückt: drei-Sterne.

• Qype User rapunt…
    9.4.2010

Eine Enttäuschung.
    Ist eher für das schnelle Mittagessen/Lunch geeignet, als für einen richtigen Restaurant-besuch. Das Essen ist eigentlich gar nicht indisch, sondern chinesisch! Die Qualität ist wie in einer Kantine. Alles ist sehr scharf, hat aber den gleichen Geschmack. Wir haben kein Buffet bestellt, haben aber kein Unterschied gemerkt.

Wer einfach etwas schnell und nicht teuer essen möchte, wäre damit eigentlich super zufrieden. Wer aber indisch und lecker essen will, würde ich nicht empfehlen. Wir kommen bestimmt nicht zurück, ich kann viel besser zuhause kochen )))

• Qype User elomu…
    10.10.2011

Greislig. Mir ist wirklich schlecht. Ungewürzt und ohne Liebe serviert. Lediglich der Service war freundlich und zuvorkommend.
    Das Ambiente gleich einer münchner Boazn der 70er.

• Qype User austra…
    18.11.2007

authentisch indischer Lieferdienst, schnell, lecker & freundlich,

• Qype User renner…
    • Baiern, Bayern
    5.2.2012

Wir waren an einem Samstag am späten Mittag mittagessen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckte leider nicht so indisch. Sehr europäisiert und fette Sahnesossen. Die typisch indischen Gewürze haben wir vermisst. Uns war danach beiden schlecht.

• Qype User Kwee…
    10.4.2012

Nun habe ich dem Bollywood in der Donnersbergerstraße drei Mal eine Chance gegeben  beim dritten Mal landete das Essen später kopfüber in der Toilette. Schon beim Essen wurde mir schlecht. Da ich nach dem Linsen-Gericht eine Lebensmittelvergiftung hatte, denke ich über einen Anruf beim Gesundheitsamt nach. In Neuhausen gibt es tolle Inder, wie das Taj Mahal oder das Rama und solche Inder setzen nunmal die Messlatte hoch. Und einen gewissen Hygienestandard darf man auch erwarten, vor allem für diese Preise.

• Qype User roic…
    4.6.2012

ich war das erst mal dort und es war auch mein erster inder den ich besucht habe, da es ja der beste in deutschland sein soll, laut galileo pro sieben. erstmal freundliches personal. essen: ich hatte das tandoori chicken. aufs essen haben wir aber sehr lange gewartet, fast ne stunde. das tandoori chicken war zu wenig gesalzen und musste öfters nachsalzen, das chickenfleisch vom spieß fand ich zu groß und musste es öfterst erst schneiden. leider war ich schon so voll dass ich die hälfte gar nicht geschafft habe, obwohl es mit dem teellichtteller so wenig aussah. wie ich so die anderen beiträge lese bin ich anscheinend nicht die einzige gewesen der danach schlecht war, aber nicht im sinne von übelkeit sondern eher so im magendarmbereich O.O gottseidank bin ich gleich danach nachhause und bin schließlich erst nach ner stunde aus der toilette rausgekommen(tut mir leid wenn ich das so ausdrücke!) ich hab mir evtl gedacht es liegt an den gewürzen da ich das erste mal indisch essen war, aber da war ich nicht die einzige