Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    10.6.2013
    1 Check-In hier

    Tolle Whiskyauswahl mit extrem kompetenter Beratung.

    Hier bekommt man nahezu alle Whiskys die man sich als Single-Malt-Freund wünscht, darüber hinaus kann man einen großen Teil der Whiskys auch kosten. Das Personal ist freundlich und steht einem jederzeit beratend zur Seite, ohne dabei unangenehm oder aufdringlich zu sein.

    Die Preise sind unterer bis mittlerer Durchschnitt, in der Gourmet Abteilung im Kaufhof zahlt man da bei schlechterer Auswahl, Beratung und Atmosphäre wesentlich mehr.

    Top, absolute Empfehlung!

  • 5.0 Sterne
    9.6.2013
    Erster Beitrag

    Ein wirklich schöner Laden mit einer großartigen Auswahl an Pfeifen, Zigarren und entpsrechendem Zubehör. Dazu gibt es hochwertige Whiskeys und andere feine Brände. Das ganze von freundlichen und absolut fachkundigen Mitarbeitern präsentiert und angeboten. Wer sich etwas schönes gönnen möchte, der ist dort bestens aufgehoben. Genau wie derjenige, der ein schönes Geschenk für einen guten Freund sucht! Sehr zu empfehlen!

    • Qype User JuliaE…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.12.2010

    Reinschauen lohnt sich!!!
    Denn das Bonner Pfeifen- und Cigarrenhaus hat weit mehr zu bieten. Es gibt eine riesige Auswahl an schottischen Single Malts auch als Miniaturen erhältlich. Neben Whisky findet man auch viel Rum und andere edlere Spirituosen.
    Das Personal ist gut informiert und berät gerne. Bei Interesse können verschiedene Whiskys auch kostenfrei getestet werden!
    Natürlich ist die Auswahl an Pfeifen und Zigarren ebenso zahlreich.
    Der Ladeneingang ist zwar recht eng und viele kennen den Laden daher nicht. Er ist aber sehr gut an der ca.2Meter Pfeife an der Fassade zu erkennen.
    Viel Spaß beim Entdecken!

Seite 1 von 1