9.10.2013

Ist ja mal sowas von niedlich eingerichtet, super bequeme Sitzmöglichkeiten, nicht weit weg v.d. Autobahn und ein super Kaffee.
    Dazu kommen noch wirklich saubere Duschen (3,50 + Kaffeegutschein), und nettes Personal.
    Gern wieder.

5.3.2008

ich würdesagen dereinzig orginalgetreue Dinner im ganzen Stadtgebiet.
    Mit Dr. Pepper Bindinglager, orginal Burgern und mein TIPP dem Sparerips All-you-can-eat am Mittwoch.
    Dazu noch all die Trucker und fernfahrer da kommt schon echtes Roadtrip feeling auf.
    Für jeden der die Mitte Europas passiert, ein Halte-Muss !!
    is auch 24 Stunden geöffnet

• Qype User Du_nic…
    • Bautzen, Sachsen
    18.8.2008

Bonnys Diner ist ganz im Stile eines amerikanischen Diners gestaltet. Es hat 24 Stunden geöffnet, bietet erstklassige Mega-Burger und lädt zum sitzen und quatschen ein.
    Leider bin ich nicht mehr so oft in der Gegend. Sonst würde man mich mit Sicherheit häufig hier antreffen.

• Qype User DaHott…
    • Schwabach, Bayern
    16.6.2009

Alles in allem dort TOP!
    Mehr kann man nicht sagen. Preise sind im unteren Durchschnitt

Esssen ist einfach Super da und die Bedienung ist auch immer freundlich!

Ansonsten ist der 24h Betrieb auch ne feine Sache!

• Qype User excano…
    27.11.2009

Wem nachts um 5 einfällt, dass er Hunger hat, kann hierher fahren und sich verschiedenste Sachen in ländlich-amerikanischem Ambiente reinschaufeln.

Satt wird man bestimmt - ob's denn auch schmeckt steht auf einem anderen Blatt. Ich war mit Abstand von 3 Jahren nun 2x da, und 2x hätte ich mir nach meinem Burger gewünscht, die 10 EUR doch nebenan bei Mc Donalds investiert zu haben - nicht mein Fall.

Bedienung war aber übrigens top - halb zwei Uhr nachts ;-).

3.4.2011

Burger: Super!
    Rippchen All you can eat: Super!
    Bagels: Super!
    Fingerfood (Mozarella Sticks, Zwiebelringe, Panierte Champignons, usw): Super!
    Öffnungszeiten: Super!

Bedienungen: befriedigend

Qualität passt, Service leider nicht immer.

26.12.2012

Das in Style der 50er gehaltene Diner besticht durch seine großen Portionen und den guten Service wobei der Service auch Tageszeitabhängig ist.
    Das Essen ist gut amerikanisch. Meine persönliche Empfehlung sind die Burger und aus dem Bereich des Fingerfood die Zwiebelringe.

• Qype User djstoe…
    • Waldkraiburg, Bayern
    4.12.2012

Man sollte sehr viel Zeit mitbringen! Oftmals ist es so, daß man bis zu einer halben Stunde warten muß, bis man endlich mal die Speisekarte bekommt. Bis zu einer Stunde aufs Essen zu warten ist leider keine Ausnahme. Manchmal wird man überhaubt nicht gesehen  bei 5 Bedienungen und 4 besetzten Tischen. Mit 1,5 Stunden Aufenthalt sollte man rechnen um ein Cola zu trinken und einen Burger zu essen.
    Punkten kann hier leider nur das Essen, wobei das deutlich besser war, als es noch Bonny's Diner hieß. Die Portionen sind kleiner und die Preise höher geworden. Die Auswahl ist relativ gut und über die Qualität kann man sich i.d.R. nicht beklagen.
    Positiv sind auch die Öffnungszeiten  24/7  man bekommt jeden Tag zu jeder Uhrzeit was warmes zu essen.

16.6.2013

Das BonysDiner, oder auch 50's Diner  man weis es nie genau wie es heißt, da alle BonysDiner sagen, auf der Karte aber 50's Diner steht ;) Hat ein super amerikanisches Feeling. Es gibt viele Amerikanische Fastfood Gerichte auf der Karte aber auch Klassiker wie Schnitzel o.ä. sind zu finden. Wir hatten Mozarella Sticks für 6.50EUR zur Vorspeise, die denen aus der Aldi-Kühltruhe zum verwechseln ähnlich schmeckten ;)  Aber lecker.. Anschließend gab es für jeden von uns einen Bacon Cheese Burger, mit ungetoastetem Burgerbrot und einem normalen Fleisch Pattie, schade war das man geschmeckt hat das sie gekauft waren, selbergemacht hätte das Fleisch um einiges Besser geschmeckt.
    Dazu gibt es Coleslaw (Weißkrautsalat mit Mayo) + Pommes oder CurleyFries. So einen Burger gibt es für um die 10EUR. Für einen mit dem Käse & einer Scheibe Bacon belegtem Burger hat es gepasst, wir werden auf Jeden Fall wieder kommen, da das America  Feeling einfach super ist. Fazit: Etwas mehr Kreativität und frischere Zutaten, wie bspw. beim Fleisch oder den Gurken wären super & der Burger wäre dadurch nochmehr eine Reise an die Autobahn wert :)

• Qype User KathiN…
    10.1.2010

ich war gestern mal wieder im bonny's. die Einrichtung ist super original. Die Bedienung war sehr konfuss und leicht überfordert. sie hat unsere Vorspeisen getrennt gebracht weil sie dachte der eine teil der Vorspeise ginge zum Hauptgericht. Gut, nicht so schlimm, durch aus absolut ok, wenn man nachts beschließt nachts hunger zu bekommen, so wie wir gestern. jedoch gibt es für gleichen preis besseres! die Burger sind ok und das Ambiente stimmt, nichts für jede Woche aber zur Not schon ok!

• Qype User tues…
    26.11.2011

Hätte man mich vor 15 Jahren gefragt, dann hätte ich das 50's-Diner, so heisst es heute, wahrscheinlich mit der Küche eines Tim Raue auf eine Stufe gestellt. Weil ich es einfach nicht besser wusste ! (OK, der gute Tim war vor 15 Jahren auch noch nicht so am Herd bekannt)

Das Diner sieht aus wie eines, das gibt schonmal Punkte. Die Cola schmeckt wie Cola, ist kalt und hat Kohlensäure, schon wieder Punkte. Die Bedienung nimmt einen wahr und gibt hilfreiche Tipps, noch mehr Punkte. Der Tisch war sauber, der Boden auch, schwupps, weitere Punkte. Alles in allem, Service, Ambiente, Cola, 100 Punkte. Dem geneigten Leser wird aufgefallen sein, ich habe nur 3 Punkte vergeben, also sprechen wir über die Abzüge:
    Bestellt habe ich 6 Wings  Extra Spicy (stand so auf der Karte) sowie einen Bacon-Cheese-Burger mit Pommes (kommt mit Coleslaw).
    Hier beginnt nun leider das unvermeidliche, der kritische Gaumen kommt mit sogenannten Speisen in Verbindung. Die Wings waren ok, aber nicht würzig. Ein leichter, schwer zu identifizierender Beigeschmack hat sich dazu gesellt, aber nicht so dominant, als dass es eklig wäre. Die Wings sind natürlich alle tiefgefroren eingekauft, keine eigene Marinade, der typische schnell-frittier-und-dabei-auftau-geschmack nebst typischer Textur. Zwei Soßen kommen dazu, eine unleckere Sweet Chilly Soße und eine Sour Creme habe ich gewählt. Gekostet und stehen gelassen. Die Sour Creme ging aber noch eher als die Chilly Soße. 5,50 EUR wurden dafür aufgerufen. Man kann also nicht sagen, dass hier Schund gegen Gold getauscht wird, der Preis ist der Qualität angemessen. Der Burger war etwas zu trocken, aber gross. Das Patty auch aus dem Tiefkühler, keine Würze. Der Salat war allerdings frisch. Das unangenehmeste war der Bacon, eine schwarze, knusperkeks Speckscheibe. Das hat in jedem Fall beim Beissen gekracht. Das Bun war auch nichts besonderes. Die Pommes waren auffallend gut. Die Bedienung stellte Ketchup und Majo in grossen Flaschen auf den Tisch, brauchte man bei den Pommes gar nicht. Der Coleslaw war auch Großhandelsware. Aber auch hier wieder, für 8,70 EUR kann man keine Wunder erwarten.
    Mit dem, was ich heute weiss, ist es etwas besser als der Burger Donalds, aber eben noch lange keine gute amerikanische Schnellküche.

26.1.2013

Wenn man nicht nach Amerika geht sich aber nen Einblick erlaubt der wird nicht enttäuscht . Immer gut und amerikanische großen machen auch meinen Magen voll

9.8.2013

Auf der Reise Hunger bekommen und hier im Diners gelandet. Ich hatte cheese fries und ein cola light. War gut, kam schnell, Service freundlich, obwohl es sehr voll war. Wenn man diese Art Restaurant mag, ist es eine Empfehlung. Für mich jedenfalls besser aks das gelbe M.

• Qype User Airoti…
    10.7.2011

Sehr gutes amerikanisches Restaurant im Stile der 50er. Gute Burger, leckere Pommes, eiskalte Getränke. So stellt man sich das auf einem Autohof nicht vor. Es hat uns gefallen!

PD: heißt jetzt nicht mehr Bonny's Diner, sondern 50ies Diner

• Qype User pasifl…
    23.10.2012

Dazu kann man schon fast nix mehr sagen!
    - Tische dreckig und werden nicht abgewischt
    - Sitzbänke zerrissen oder mit Ketchup verschmiert
    - lustlose Bedienungen
    hauptsache man bekommt nach einer 38 Euro rechnung für 2 Personen
    diese alten, vertrockneten Kaugummis.
    Ist das der American Way of Life? Na dann Mahlzeit!

• Qype User Nbg8…
    9.12.2008

Sehr gutes Essen und auch große Portionen. Hat immer geöffnet, ist toll im Stil der American-Diner und wie in den 50ern gehalten!

Nur gerade günstig sind die Preise nicht, aber es liegt ja auch direkt an der Autobahn, also war das in etwa zu erwarten.
    Sollte man trotzdem mal ausprobieren.

• Qype User Sigi…
    • Rednitzhembach, Bayern
    31.8.2012

Burger sind gut und gross, wenn auch nicht ganz günstig. Ambiente ist sehr nett.

• Qype User marsha…
    1.6.2013

Freitag Abend. Das Diner ist gut gefüllt. Ein Tisch wird frei und man muss sich beeilen um diesen zu bekommen, da mehrere neue Gäste im Restaurant herumstehen und einen Platz suchen. Mit etwas Glück bemerkt die Bedienung sogar das neue Gäste am unaufgeräumten und mit alten Gläsern voll stehenden Tisch sitzen. Die Speisekarte kommt schnell, die Gläser bleiben.. Die Bestellung wird aufgenommen, der Tisch oberflächlich gesäubert und sogar die Gläser sind weg! Die Getränke kommen, bald darauf das essen. Der Bacon Cheeseburger ist trocken, Fleisch tot aber noch keine Holzkohle. Soße auf dem Bürger: KEINE! Die Fritten sind ok, aber kurz vor verbrannt. Burger no.2 ist besser, BBQ Soße lecker, Fleisch auch übergar. Für 26EUR nichts besonderes für 2 Personen. Der Mc Donalds gegenüber wäre eine gute Alternative !

9.8.2013

Service heute super. Obwohl viel los war. Essen ging schnell. War auch gut. Radeberger etwas zu warm.

• Qype User christ…
    • Stein, Niederlande
    25.7.2010

super leckere Burger und Vorspeisen. Immer freundliche Bedienung!!! Kann man nur empfehlen

• Qype User DunKin…
    • Ansbach, Bayern
    7.1.2011

Gemütliches Diner mit leckeren Burgern. Tolles Flair.

• Qype User Zapfo…
    24.1.2011

Echtes amerikanisches Essen!

• Qype User jini24…
    26.11.2011

Nettes Ambiente und nette Bedienung. Essen war super schnell fertig: aber leider hat es mir nicht geschmeckt. Cheese fries waren soweit in Ordnung, kann man aber auch nix falsch machen. Leider bestand aber mein Ceasar Salad nur aus Fertigprodukten (außer dem Salat selbst) Speck, Croutons und Soße alles convenientsehr schade, auch der Parmesan war aus dem Streuselspender, der so fertig im Supermarkt erstanden werden kann. Habe mehr erwartet. Meine Begleitung hatte Wings und einen Burger und war zwar auch nicht begeistert, aber zu frieden. Alles in allem ok, aber nicht mehr. Preis ist fair. Daher (noch) 3 Sterne

• Qype User Naddl_…
    • Kammerstein, Bayern
    2.2.2012

Das Diner liegt direkt an der Autobahn und sieht innen wie außen aus, wie ein original Diner aus den Amifilmen :) Da mein Mann und ich große Fans von den 50er Jahren sind, sind wir diesem Retrocharme natürlich erlegen. Wir waren an einem Samstag abend dorten und das Lokal war sehr voll. Das Essen war gut, die Portionen aber leider nicht ganz so üppig wie gedacht.

• Qype User TinaHo…
    • San Benedetto Po, Italien
    3.9.2012

Unmöglich! War mit 2 Kindern und meinem Mann dort, Essen aufgewärmt, Service nie da, haben bereits 20 Minuten gewartet bis bestellen konnten obwohl gerade mal 7 Tische besetzt waren , bei 3 Bedienungen! Essen hat nicht geschmeckt und Tisch wurde erst abgeräumt, als ich gefragt habe, ob ich das selber machen soll Bezahlt haben wir 58 Euro! Nie nie wieder

• Qype User runke…
    27.5.2013

Je nach Tageszeit kann es zwischen 2 und 20 Minuten dauern, bis man mal bedient wird  und das, obwohl bisher immer, wenn ich dort war (später Nachmittag, früher Abend), mindestens 4 oder sogar 5 Service-Mitarbeiter anwesend waren. Hat man aber mal bestellt, kommt alles Georderte in einem akzeptablen Zeitrahmen zum Tisch, Extrawünschen wurde bisher immer korrekt gefolgt!
    Ebenfalls je nach Betrieb verhält es sich mit der Sauberkeit/Hygiene. Zu oder nach Stoßzeiten sind die Tische teilweise total pappig, noch mit Dreckresten vom Vorgast gespickt, nach einem Hinweis wird aber wenigstens mit einem feuchten Lappen nachgewischt. Eins der größten Mankos sind die Klos, denn es gibt keine  man muss wie alle anderen Besucher des Rasthofs Kammerstein die Raststättenklos benutzen, die entweder recht sauber oder total verdreckt sind! Dort wird man dann von der draußen sitzenden Putzkraft auch gern mal dumm angelabert, wenn man aufgrund mangelnder Sauberkeit kein Klimpergeld auf ihren Teller wirft!
    Die Speisen sind reichhaltig, nicht von Premium-Qualität, aber definitiv besser und sättigender als die berühmten Konkurrenzbuden, die offensichtlicherweise auch am Rasthof vertretend sind. Die Preise gehen für die meisten Kategorien in Ordnung, die Snacks und Beilagen sind jedoch total überteuert.
    Das Diner ist ganz nett eingerichtet, es wurde aber m.E. darauf geschaut, so viel Amerikanisches wie möglich zu integrieren, anstatt sich auf Klasse statt Masse zu beschränken. Auch nervt es, dass meistens deutsches Radio gespielt wird und ein Fernseher mit N24 oder DMAX auf lautlos läuft, mit dementsprechender amerikanischer Musik würde BD hier einige Pluspunkte ergattern können!

7.6.2010

Wirklich gute amerikanische Bar

• Qype User thomas…
    26.5.2010

wollten uns mal wieder was amerikanisches antun :-) setzten uns gg 19 uhr an den tisch und ca 5 min später kam die bedienung und nahm unsere getränkebestellung auf ,die auch promt kam.um 19:20 uhr duften wir unser essen bestellen.unser vorspeisenteller wurde uns ca 30 min später serviert.beim abräumen wurden wir nicht gefragt ob es uns geschmeckt hat,sondern nur ob der leere teller mitgenommen werden darf.dann mußten wir warten und warten und warten .in der zwischenzeit wurden aber andere gäste die nach uns kamen mit getränken und ihrem essen versorgt (wir vermuten es waren stammgäste ) um 20:20 uhr kam dann endlich unser essen.geschmacklich ist es ja sehr gut,aber unsere tochter hatte sich ein steak bestellt das medium ( wurde beim bestellen auch gesagt ) sein sollte.als es dann kam und sie es angeschnitten hatte,stellte sie fest das es fast durch ist.es war nur ein millimeter dünner strich noch blutig.aber da sie auch großen hunger hatte,hat sie doch gegessen. beim bezahlen hatten wir es der bedienung gesagt.darauf meinte sie wir sollen es das nächste mal gleich sagen und es tut ihr leid und sie wird es der küche weitergeben. könnten wir ja das nächste mal machen.aber dann nochmal 30 min aufs hauptgericht warten ???? NEIN DANKE wir waren schon des öffteren dort und waren immer zufrieden. Essen 1,5 - 2 Serice 5 - 6