5.1.2013

Teuer und spießig, aber wer Fleisch mag ist hier richtig. Gut bürgerlich aber unter 30 ist man hier nicht richtig willkommen hatte ich den Eindruck.

• Qype User Julius…
    • Herne, Nordrhein-Westfalen
    12.8.2006

Das Landhotel existiert als Gaststätte schon seit langem und stellt ein gut bürgerliches Lokal dar, wo man weiss, was man auf den Teller serviert bekommt. Einige regionale Gerichte, eine Saisonkarte z. Zt. Rund um Pfifferlinge, aber auch Standartgerichte, wie Barberieentenbrust, diverse Fisch- und Wildgerichte. Alles ist handwerklich gut und schmackhaft gekocht.
    Kleine Anmerkung: die Bratkartoffelen waren mir zu rösch gebraten, ebenso die reichlich servierten Zwiebel waren in der Friteuse gebacken, glasiert hätten sie besser zu den Gerichten gepasst. Trotzdem gutes Preis/Leistungsverhältnis. Tellergerichte ab 11,-- EUR bis 25,-- EUR für Steakgerichte. Empfehlenwert

• Qype User bonita…
    • Dublin, Irland
    5.4.2009

Das Restaurant ist m.E. durchaus in der Oberklasse der bürgerlichen Küche anzusiedeln.
    Kein Ikebana auf'm Teller, man kann durchaus satt werden. Dabei gibt es eine abwechslungsreiche Saisonkarte und auch preiswerte typisch westfälische Gerichte. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
    Der Service ist gut.
    Das Ambiente könnte ein bisserl aufgepeppt werden.

Wir gehen gerne dort essen. Immer wieder sind wir zufrieden rausgegangen. Es gibt im Umkreis nicht viele Lokale mit deutscher Küche, die sich mit Bonsmann messen können!

• Qype User LosWoc…
    • Wetter, Nordrhein-Westfalen
    16.4.2007

Das Restaurant ist eher was für die älteren Semester. Das Interieur ist zwar sehr gepflegt, stammt aber aus der Mitte des letzten Jahrhunderts. Das Essen ist gut, aber nicht überragend.

• Qype User Telebi…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    4.9.2011

Sehr leckeres Essen, guter Service durch gelernte Kräfte, nette Inhaber- Familie  nur die Inneneinrichtung ist etwas angestaubt.