• Qype User DieNac…
    • Wiesbaden, Hessen
    17.3.2013

Waren hier um die 5 Sterne-Bewertung mal zu testen. Waren etwas enttäuscht, die Speisen waren zwar wo es ging frisch, teilweise etwas fettig und nicht alle heiß.
    Atmosphäre wie im Vereinsheim, wahrscheinlich war etwas zu wenig los, sonst wäre es sicher gesellig gewesen. Aber der Chef ist sehr freundlich, Aussicht auf den Rhein ist auch nett :)
    Freuen uns auf den Sommer und das Biergartenwetter!

• Qype User kartof…
    • Mainz-Kastel, Hessen
    12.7.2013

10,90EUR Schnitzel vom Schwein plus 3,90EUR Pommes aus der Friteuse plus 3,90 EUR hingeschubster Eimer-Salat
    Biergarten hinterm Haus- ja sagt mal, was soll das dennIch geh NICHT auf die Laubenheimer Höhe!!Aber das sollte man besser können!! Keine Beleidigung, aber an den Chef: eine Frechheit!!

• Qype User Kritik…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    21.1.2013

Ein solides Schnitzel wie man es fast überall bekommt. Nicht mehr und auch nicht weniger. War vor einer Weile an meinem Geburtstag aufgrund der vielen guten Bewertungen dort und wurde durchaus enttäuscht!

Firmengeschichte

Hat 2009 eröffnet.

Das Restaurant im Vereinshaus des Weisenauer Rudervereins existiert bereits seit 1963. Seit dieser Zeit haben sich vielfältige Gastronomen hier ausgetobt, teils mit mehr, teils mit weniger Erfolg. Wir sind nun im 5. Jahr unserer Geschäftstätigkeit hier und erfreuen uns noch immer steigenden Zuspruchs. Wir haben ca. 50 Plätze im Restaurant und bei Bedarf mittlerweile auch auch über 120 Plätzen im Biergarten. Wegen des leckeren Essens und des Ausblicks kommen unsere Gäste aus einem Radius von über 50 km zu uns gefahren, ebenfalls kann man mit seinem Sportboot an unserer Pritsche festmachen. Ein Besuch lohnt sich immer.