24.1.2014

Wir fahren regelmäßig zum Fisch(brötchen)essen hin. Top! Dazu die malerische Lage am See, auch wenn es im Sommer recht voll werden kann: Ein wunderbarer Ort mit nettem Personal und wirklich gutem und frischem Fisch.

• Qype User Anstar…
    4.12.2012 Aktualisierter Beitrag

Der Kanu-Verleih an der Mecklenburgischen Seeplatte ist ein tolles Ausflugsziel. Auch für den kleinen Hunger ist gesorgt durch die direkt anliegende Fischerei. Von Fisch-Soljanka über Fischbrötchen und geräucherte Fische ist dort alles zu bekommen. Und ein Stop ist hier einfach nur zu empfehlen. Ich habe hier die bestgeräucherste Forelle meines Lebens gegessen.

2.6.2009 Vorheriger Beitrag

Auch für den…
    6.5.2012

Anstara kann ich nur zustimmen! Der frisch geräucherte Saibling ist der Hammer! Die Fischerei hat einen eigenen Anleger und man kann seinen Fisch direkt am See sitzend verzehren.

• Qype User allys…
    • Leipzig, Sachsen
    24.5.2011

Waren letzten Sommer zugast und waren positiv überrascht; familiär, persönlich, freundlich und eine top Auswahl: Badeutensilien, Fahrrad- und Gewässerkarten, Ansichtskarten und jede Menge Technik und Ersatzteile für Bootsbesitzer, es gab auch keinen Aufpreis obwohl wir das Kajak etwas zu spät am Abend wieder zurückgebracht hatten. Preise waren Top - kann man kaum günstiger bekommen und das vorherige reservieren war auch völlig unkompliziert - ja und obendrein ist es ein perfekter Ausgangsgangsstartpunkt für Wasserwanderer aufgrund der zentralen Lage. Wir kommen gerne wieder !