6.10.2010

im gorßen und ganzen ein guter laden. die preise sind gut und die bedienung freundlich. man hat immer das gefühl, dass wirklich alle die dort arbeiten was computer verstehen.

samstags ist der laden meist voll und man muss mit längeren wartezeiten kalkulieren (außer man hat glück :-)

auch auf wünsche wird gerne eingegangen und offene fragen gerne ausdiskutiert sofern es die warteschlange an kunden hinter einem zulässt ;)

auch optisch ist der laden sehr ansprechend. auch wenn ich meinem freund hinterherlaufen muss oder warten muss bis er seine sachen gefunden, besprochen oder gekauft hat wird mir meistens nicht langweilig im geschäft nicht zuletzt weil meistens auch gute musik läuft.

die verkäufer können auch in der regel alles sehr gut erklären, sodass auch leute mit wenig ahnung viel verstehen können.

einen stern abzug gibt es nur deswegen, weil es mir jetzt schon einige male passiert ist, dass ich nicht sofort bedient wurde. einmal ist es mir passiert, dass vor mir ein kunde stand (hinter mir war keiner mehr), der kunde fertig bedient wurde und die angestellte, ohne die kopf zu heben geschweige denn was zu sagen erst mal was an ihrem pc etwas gemacht hat, dann weg geganngen ist um an einem anderen pc was zu machen/reparieren und danach mich erst bedient hat. (ich stand etwa 5min. dumm in der gegend rum und hatte mich schon langsam gefragt ob ich überhaupt bedient werde oder mich nochmal in die andere schlange anstellen musste) ich hätte verständniss dafür gehabt, wenn sie erst mal diese sachen macht, aber ein "hallo" oder "einen moment bitte" wäre nicht zu viel verlangt gewesen.

2.5.2013

super Computer laden, hier kann man sich noch seinen Computer selbst zusammenstellen. super freundliches Personal und sehr hilfsbereit.

• Qype User shakwa…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    11.2.2011

Gute Auswahl, teilweise günstige Preise - allerdings blieb bei meinen Besuchen hier die Beratung total auf der Strecke