• Qype User Frisch…
    • Brühl, Nordrhein-Westfalen
    9.4.2011

War letztens auch mal wieder bei meinem Bose Händler des Vertrauens und kann nur sagen immer wieder gerne!
    Habe mir dort die neuen In-Ear Kopfhörer geleistet und freu mich jedesmal wenn ich damit Musik hören kann. Die Kritik meines Vorredners kann ich nicht nachvollziehen. Die Mitarbeiter sind immer gut gelaunt und bemüht das beste Produkt für einen Kunden zu finden. Ich benutze die Kopfhörer auch zum Joggen, was ich dem Mitarbeiter auch gesagt habe und bei mir sitzen sie stabil im Ohr. Da ich einige Produkte aus dem Laden habe, hatte ich auch schon einmal nen Service Fall bei dem das defekte Gerät ohne Probleme ausgetauscht wurde.
    Ich kann den Laden nur empfehlen, super Produkte, super Service und super nettes Personal!

23.10.2010

Der Lautsprecherhersteller Bose hat seit mehreren Jahren einen kleinen Store auf der Breite Straße in Höhe der Openpassagen.

Der Laden ist nicht sodnerlich groß aber das worum es hier geht braucht ja auch keinen Platz,nämlich guter Sound.Einige Ausstellungsstücke sind dann auch alles was ersichtlich als Ware vorhanden ist.Wer sich aber an die fachmännischen Angestellten zu eigen macht und sich von diesen informieren lässt wird merken,dass aus den kleinen Geräten großer Sound kommt der auch direkt im hinteren Teil des Shops demonstriert werden kann.

7.11.2010

Auf das Geschenk, was ich mir selber machen wollte, hatte ich mich schon lange gefreut. Und aus diesem Grund, schritt ich, mit erhobenen Kopf, in dieses tolle Geschäft von Bose hinein. Von einem super Sound wurde ich begrüßt, bevor ein Verkäufer auf mich zukam.

Das neueste Headphone von Bose hatte es mir wirklich angetan, in einer Zeitschrift hatte ich es gesehen, genau das wollte ich haben. Meine alten Kopfhörer hatte ausgedient und rutschen mir immer schräg vom Kopf, und die Töne waren auch nicht mehr die, die ich mal liebte.

Und was mir der Fachservice zu dem neuesten Audio Headphones erklärte, "von den satten Bässen bis zu kristallklaren Hochtönen hören sie einen gleich bleibend natürlichen Klang im gesamten Frequenzspektrum, ob zu Hause oder unterwegs................", das wollte ich, genau davon hatte ich schon lange geträumt.

Nun konnte ich endlich meine Lieblingshits mit noch mehr Brillanz und Klarheit hören, auch unterwegs, dafür hatte ich mir die Kopfhörer eigentlich auch gekauft.

Die Bedienung war nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich. Bezahlt habe ich für das neue Teil ca. 150 Euro. Da höre ich doch jemand sagen, Qualität hat ihren Preis, da ist was dran.

1.1.2013

Gute Beratung zu Bose-Geräten. Qualität der Produkte natürlich ausgezeichnet.

• Qype User NylonJ…
    10.12.2008

Der Laden ist in der Tat einen Besuch wert. Netter Personal und tolle Anlagen. Schade daß ich mir solche Anlagen nicht leisten kann. Vielleicht sollte ich irgendwo reich einheiraten!?

• Qype User turkey…
    • Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
    10.12.2008

Bose einfach einer von den Hersteller für Musik sound, dort werden die Soundfreaks nicht mehr raus wollen. Wenn du einmal drin bist hörst du nur noch geilen Sound, jedoch wenn man aufs Preisschild guckt bekommt man dicke Augen, also Qualität hat ihren Preis.

• Qype User style…
    10.12.2008

also bose ist ja wohl mit abstand die geilste marke für hifi und sound..
    ich frage mich immernoch wie die es schaffen ins o kleine geräte einen so extremen sound zu bekommen der so ohrenbeteubend ist..
    in diesem laden findet ihr echt nur das feinste vom feinsten was sound und bose angeht..also guckt ihn euch an!
    ein kleinr tipp it leeren taschen könnt ihr nix reißen also nehmt genügend geld mit hehe
    Video link: de.youtube.com/watch?v=b…

• Qype User luckyl…
    6.6.2012

Gute Auswahl, versiertes Personal, tolle Beratung, hier nimmt man sich Zeit für den Kunden!! Ich komme wieder