Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Magist…
    • Darmstadt, Hessen
    • 35 Freunde
    • 91 Beiträge
    4.0 Sterne
    6.10.2011

    Sehr schöne, entspannende Anlage mit einer viel zahl auch exotischer Blumen und Pflanzen. Sehr schön angelegt mit Bachläufen und Brunnen. Immer wieder ein guter Platz für gemütliche Familienspaziergänge.

  • 2.0 Sterne
    9.1.2011

    [Gastbeitrag meiner mom] Gestern war ich zum ersten mal mit Freunden im botanischen Garten. Wir haben vorher alle im Internet gegoogelt. Leider war dort nicht zu erfahren, dass das größte der Gewäschshäuser wegen Bauarbeiten geschlossen ist. Wir waren ganz schön sauer. Wir sind ja extra von weiter hergekommen um dieses zu besichtigen. So konnten wir nur wenig besichtigen. Die Aquarien sind total ungepflegt, von Schnecken besiedelt und veralgt. Zum Glück war das Wetter schön so konnten wir noch ein bißchen im Garten spazieren gehen. Wir wollen auf jeden Fall mal wieder kommen und die Pflanzen im Freien besichtigen wenn die richtige Jahreszeit dazu ist.Hoffentlich ist das große Gewächshaus dann auch wieder zu besichtigen.

  • 5.0 Sterne
    9.8.2009
    Erster Beitrag

    Kürzlich war ich zum ersten Mal im botanischen Garten in Tübingen. Sehr schön ist es da! Ein hübsch angelegter Park mit Teichen, interessanten Pflanzen, schönen Ausblicken und verschiedenen Gewächshäusern. Es gibt doch noch Unternehmungen, die kostenlos sind. Und so schön dabei! Wir waren mit einer Gruppe von zehn Personen dort. Es war ein wunderschöner Vormittag mit Ruhe und Natur. Natürlich ist Tübingen nun keine hektische, graue Großstadt - aber auch hier tut das gut.

Seite 1 von 1